DEUTSCHE VERSION |
|
Links | | | Forums | | | Comments | | | Report news |
Chat | | | Polls | | | Newsticker | | | Archive |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Shogo, ist das echt normal?! | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
2002-03-13, 02:47 h Gutzi Posts: 1712 [Banned user] |
Das gibz doch nicht! Da bin ich doch jetzt schon etwa seit 2.5 Stunden dabei, Shogo zu installieren, Das kann doch nciht normal sein... Klar, meine HD am internen IDE anschluss des 1200ers ist natürlich lahm, aber sowas... Dabei sollte doch heute nacht auch noch Feeble Files und Freespace auf Platte gebannt werden. Phu... das wird ne lange Nacht. -- Gutzi Gutzwiller Digital Systems Hard-und Software für Amiga+WinPCs http://www.gd-system.com [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2002-03-13, 05:49 h ylf Posts: 4112 User |
Mit dem internen HD-Controller wirst du nur begrenzt Spaß an Shogo haben. Die Installation hat bei mir auch recht lange gedauert, aber 2,5h waren es nicht. bye, ylf [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2002-03-13, 11:19 h Gutzi Posts: 1712 [Banned user] |
Zitat: Kann ich mir voorstellen. Na ja, nun hab ich ne wunderschöne Slideshow auf der Platte, und das in 640*480 mit der niedrigsten Detailstufe. Scheisse. Dabei lief die Demo damals richtig gut. Man, irgendwie scheint es so, als dürfte ich mal wieder OS3.9 total neu installieren -- Gutzi Gutzwiller Digital Systems Hard-und Software für Amiga+WinPCs http://www.gd-system.com [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2002-03-13, 11:55 h ylf Posts: 4112 User |
Zitat: Die Datenmenge, die von der Platte geholt werden muß, ist unabhängig von der Auflösung. Du kannst dir die Slideshow auch getrost in 800x600 anschauen. Der erste Level ist immer etwas ruckelig. Danach gehts recht gut. bye, ylf [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2002-03-13, 12:12 h Festus Posts: 537 User |
Servus Gutzi, > Kann ich mir voorstellen. Na ja, nun hab ich ne wunderschöne Slideshow auf der Platte, und das in 640*480 mit der niedrigsten Detailstufe. Scheisse. Dabei lief die Demo damals richtig gut. Man, irgendwie scheint es so, als dürfte ich mal wieder OS3.9 total neu installieren. Ich denke nicht, dass das was mit OS3.9 zu tun hat, da ich selbst eigentlich auch die fast kleinstmögliche Konfig habe und das Spiel gut funzt: Blizzard603e mit 160MHz / 040/25, BVision, 80MB RAM. Dabei hatte ich nicht einmal die geringste Detailstufe eingestellt und ebenso 640x480 gewählt! Du schriebst aber, dass die Demo gut lief, also *müsste* eigentlich auch das komplette Spiel analog laufen. Wieviel RAM hast Du? 64MB sind wohl die absolute Untergrenze, bei der das Ganze gerade noch läuft. Ich gehe davon aus, dass Deine WarpUP-Einstellungen korrekt gesetzt sind. Andererseits weiß ich nicht, was *Du* unter einer Slideshow verstehst?! Für manche PC-verwöhnten User sind bereits 20 fps eine Slideshow... ;-) Übrigens verstehe ich überhaupt nicht, weshalb die Installation bei Dir 2,5 Std. dauerte. Selbst mit meinem 8-fach-IDE-CD-ROM + IDE-HD ging das wesentlich schneller über die Bühne... Hoffentlich kriegst Du das hin. Wäre echt schade um das tolle Spiel! -- Gruß, Festus [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2002-03-13, 12:52 h Gutzi Posts: 1712 [Banned user] |
Na ja, ich denke mal das das keine 10 Bilder in der Sekunde sind, also denk ich schon, dass ich das Slideshow nennen darf. Zum Thema OS3.9: Ich denke nicht, dass das OS schukld ist, viel eher di eganzen PAches und HAcks die sich mit der Zeit angesamelt haben. Bevor ich die jetzt allerdings alle einzeln raussuche, mache ich lieber die radikale Version und Formatier die Platte. An den WOS Prefs sollte es nicht liegen, nehm ich mal an. Irgendwas ist mit meinem System einfach faul. Wieso sonst sollte di egesamte Installation sonst fast 4 Stunden gedauert haben? Nach den 2.5 Stunden durfte ich nämlich nochmal 1.5 Stunden warten. Das kann nicht normal sein. Heretic2 hat ja auch lange gedauert, aber das war echt zuviel. Mal sehen, irgendwie wirds schon weren. -- Gutzi Gutzwiller Digital Systems Hard-und Software für Amiga+WinPCs http://www.gd-system.com [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Shogo, ist das echt normal?! | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
Masthead |
Privacy policy |
Netiquette |
Advertising |
Contact
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - all rights reserved. |