DEUTSCHE VERSION |
|
Links | | | Forums | | | Comments | | | Report news |
Chat | | | Polls | | | Newsticker | | | Archive |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > T-DSL & Mediator | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
2002-03-10, 13:45 h ThePlayer Posts: 413 User |
Hallo ich habe vor kurzem bei einem, bekannten versucht T-DSL mit MiamiDx zum laufen zu bringen, (bei mir mit G-Rex und PCI-Netzwerkkarte funzt es ganz gut) er hat ein Mediator Board mit einer PCI-Netzwerkkarte. Und nun habe ich einfach meine Konfig auf seinem Rechner angepasst mit dem Mediator CNet.device und auch seine Zugangsdaten eingetragen. Und jetzt bekomme wir immer dieselbe Fehlermeldung gefolgt von einem Absturz "Miami is unable to config the Link level Protocol. This might be due to a faulty Line or an Invalid configuration at your Internet service Provider". Was könnte diesen fehler verursachen??( [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2002-03-10, 14:35 h Professor Posts: 186 User |
Hi, ThePlayer Sieh mal unter diesen Link nach! Vieleicht findest Du was. http://amiga-oberlausitz.bei.t-online.de/workshop.html -- Pfs Jens [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2002-03-10, 19:21 h effan Posts: 11 User |
Hi, ich schätze mal es liegt am CNet.device, probier es mal mit dem Fastethernet.device. Bei mir läufts astrein, habe eine Intellinet 10/100 ciao Effan [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > T-DSL & Mediator | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
Masthead |
Privacy policy |
Netiquette |
Advertising |
Contact
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - all rights reserved. |