DEUTSCHE VERSION |
|
Links | | | Forums | | | Comments | | | Report news |
Chat | | | Polls | | | Newsticker | | | Archive |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Boingball, Commodore Logo usw - EPS Datei ?! | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
2006-05-05, 13:53 h Yaddi Posts: 19 User |
Hallo, ich wollte wohl den Boingball, das Commodorelogo oder andere Logos rund um den Amiga durch nen Plotter jagen, ich such nun allerdings ne EPS Datei. Und bevor ich das ganze nachzeichne und neue Pfade drumlege, dachte ich mir, vielleicht hat ja jemand schonmal sowas gemacht, oder hat EPS Dateien zur Hand, oder weiss wo ich die finden kann? Benni [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2006-05-05, 16:22 h DJBase Posts: 3354 [Former member] |
Jo, da habe ich was. Gabs mal auf der Amiga Homepage zum downloaden. Gibt mir Deine eMail Adresse, dann schicke ich sie Dir zu. -- AMIGAWORLD - Amiga Support Network [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2006-05-05, 16:28 h Yaddi Posts: 19 User |
@DJBase: Hab dir ne Mail mit der Adresse geschickt! [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2006-05-05, 16:42 h Valwit Posts: 750 User |
es gibt im netz eine tolle anleitung wie man perfekte boingballs mit gimp macht. google mal -- Viele Grüsse Valwit [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2006-05-05, 16:50 h Yaddi Posts: 19 User |
@Valwit: Ja? Na muss ich mal guggn, hilft mir dann zwar noch nicht sonderlich viel weil ich das ja als EPS brauche, aber mal schaun [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2006-05-05, 18:07 h AndreasM Posts: 2478 User |
Zitat: das ist hier: http://www.amigafuture.de/forum/viewtopic.php?t=10217 -- Andreas Magerl APC&TCP Amiga Future [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2006-05-06, 19:18 h Valwit Posts: 750 User |
@AndreasM: ja genau das. mach das bild 10x so gross und gut ist -- Viele Grüsse Valwit [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2006-05-07, 01:00 h Yaddi Posts: 19 User |
Ja die beschreibung is schon nicht schlecht:) [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Boingball, Commodore Logo usw - EPS Datei ?! | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
Masthead |
Privacy policy |
Netiquette |
Advertising |
Contact
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - all rights reserved. |