![]() |
DEUTSCHE VERSION |
|
![]() |
Links | | | Forums | | | Comments | | | Report news |
![]() |
Chat | | | Polls | | | Newsticker | | | Archive |
![]() |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Surf Squirrel | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
2006-05-03, 15:09 h Joky Posts: 208 User |
Da hat man sich mühsam alles mögliche für den 12ooer zusammengesucht und ist "stolzer" Besitzer eines Surf Squirrels geworden und dann..? KEIN TREIBER dabei ![]() [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2006-05-03, 15:27 h thomas Posts: 7721 User |
ftp://de4.aminet.net/util/arc/dms111.run Gruß Thomas -- Email: thomas-rapp@web.de Home: thomas-rapp.homepage.t-online.de/ [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2006-05-03, 15:31 h wiseman Posts: 68 User |
@Joky: Du musst Dir ersteinaml das Proggi DMS besorgen (Aminet) Oben steht der Link ![]() Über die Shell könntest Du das dann entpacken. Geht aber leichter wenn Du dir den "Packmaster, DFace oder Knack" besorgst. Ist alles im Aminet zu finden. Ich bevorzuge den Packmaster -->DMS muss in "c" liegen. ftp://ftp.uni-paderborn.de//ftp/aminet/pub/util/arc/DFace111.lha ftp://ftp.uni-paderborn.de//ftp/aminet/pub/util/arc/Knack116.lha ftp://ftp.uni-paderborn.de//ftp/aminet/pub/util/arc/Packmaster127.lha ![]() Gruss wiseman [ Dieser Beitrag wurde von wiseman am 03.05.2006 um 15:39 Uhr geändert. ] [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2006-05-03, 15:37 h Joky Posts: 208 User |
@thomas: Dankeschön!! Runtergeladen hab ich die Datei jetzt, wenn ich nicht weiterkomme (bin eben kein großer Fachmann ![]() ![]() Gruß Johannes [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2006-05-03, 15:52 h Joky Posts: 208 User |
@wiseman: Auch Dir ein herzliches Dankeschön!! Zur Zeit wird der Aminet- Server umgestellt, wie in den News zu lesen war, da muß ich das die nächsten Tage versuchen zu kriegen.., wenn der Server wieder "fit" ist ![]() Gruß Johannes [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2006-05-03, 15:57 h wiseman Posts: 68 User |
@Joky: Du kannst die Links von Thomas und mir benutzen!!! Die liegen nicht direkt auf Aminet!!! Schaue mal genau hin ![]() Der Packmaster ist wirklich klasse!! [ Dieser Beitrag wurde von wiseman am 03.05.2006 um 15:58 Uhr geändert. ] [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2006-05-03, 17:34 h Joky Posts: 208 User |
So, jetzt hab ich alles probiert! Ich danke Euch beiden sehr herzlich, das Packprogramm funktioniert auch prima!! Jetzt hab ich nur noch ein kleines Problem: Wenn ich den Rechner starte mit allem angeschlossen, bleibt der prompt hängen. Ich glaube, der mag das "Eichhörnchen" nicht. Jetzt findet er zwar noch das CDROM, das ich vorher am PCMCIA hängen hatte, aber er liest auch die CDs nicht mehr ein - ich glaube, der Port "spinnt" - absolut keine Ahnung ![]() ![]() PS: die Kontakte des Ports sind alle da, wo sie hingehören, nix verschoben oder so - keine Ahnung---- Gruß Johannes [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2006-05-06, 09:58 h Joky Posts: 208 User |
Da bin ich nochmal: ich hab jetzt den/ das Surf Squirrel an zwei weiteren 1200ern versucht anzubändseln - gleiches Ergebnis wie bei meinem Hauptrechner. Der Bootvorgang startet nicht mal - ich vermute, daß das Eichhörnchen nicht mehr mag. Wenn also irgendjemand von Euch das Teil haben möchte, der sich das reparieren kann und mehr Ahnung von der Materie hat als ich (sollte kein Problem sein ![]() Ein schönes Wochenende - genießt die Sonne!! Johannes [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2006-05-06, 12:51 h Wolfman Posts: 3669 User |
Hast Du in deinen 1200ern evtl. Turbokarten oder Speichererweiterungen, die den Adressraum des PCMCIA-Ports belegen ? Aus dem Grund hat seinerzeit mein Squirrel (ohne "Surf") nicht funktioniert (wobei mir gerade einfällt, dass ich das Teil zunächst umtauschen musste, da das erste Exemplar von Anfang an hinüber war), weshalb ich mir dann eine Blizzard 1230IV gekauft hatte, die später um das SCSI-Modul erweitert wurde, wodurch wiederum der Squirrel überflüssig wurde ![]() -- Bild: http://home.arcor.de/the_wolf/Bilder/wolfman.jpg rock down and roll when you're ready I can't take that DJ thing There's many who tried to prove that they're faster, but they didn't last and they died as they tried [ Dieser Beitrag wurde von Wolfman am 06.05.2006 um 12:51 Uhr geändert. ] [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2006-05-06, 13:08 h Joky Posts: 208 User |
@Wolfman: Tja, das wenn ich mal wüßte ![]() ![]() [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2006-05-06, 18:49 h Wolfman Posts: 3669 User |
@Joky: dürfte dann wohl doch am Hörnchen selber liegen. Afair (ist schon über 10 Jahre her) hatte ich bei meinem kaputten (war bereits beim Neukauf hinüber) damals ähnliche Effekte wie Du sie beschreibst. -- Bild: http://home.arcor.de/the_wolf/Bilder/wolfman.jpg rock down and roll when you're ready I can't take that DJ thing There's many who tried to prove that they're faster, but they didn't last and they died as they tried [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2006-05-06, 19:04 h Joky Posts: 208 User |
@Wolfman: Das habe ich vermutet ![]() ![]() Ein schönes Wochenende mit viel Sonne Gruß Johannes [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Surf Squirrel | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
![]() |
Masthead |
Privacy policy |
Netiquette |
Advertising |
Contact
Copyright © 1998-2025 by amiga-news.de - all rights reserved. |
![]() |