DEUTSCHE VERSION |
|
Links | | | Forums | | | Comments | | | Report news |
Chat | | | Polls | | | Newsticker | | | Archive |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > A4000 Busboards Frage | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
2006-04-20, 12:44 h AndyK Posts: 111 User |
Hallo, Passen eigentlich alle Busboards von den verschiedenen A4000D Towerkits in den verschiedenen Towergehäusen? Z.B. kann ich ein Micronik Busboard auch in einen Eagle Tower montieren oder sind die alle nur zu ihrem eigenen Gehäuse kompatibel? Grüsse Andy [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2006-04-20, 13:07 h Musicman Posts: 540 User |
@AndyK: Ich habe ein PCI Busboard in meinem Microniktower drin, da musste ich zwar ein wenig verändern aber es geht. mfg [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2006-04-20, 13:43 h evi Posts: 612 User |
bei elbox towern z.b. paßt auch nur das elbox busboard .habe da selber ein mikronik und ein rbn board weil das originale nicht da ist und da mußte ich schon ein wenig druck ausüben bevor ich dann doch lieber alles geändert habe. denke aber mal das es bei elbox aber nur eine ausnahme ist.ein mikronik hatte ich damals auch im eagle und dann in einem anderen big tower verbauut ohne probs. kommt glaub ich mal wieder drauf an wie es gefertigt ist . also am besten testen . cu evi -- 1)a1000 PAL/NTSC 1MB Umbau [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2006-04-20, 19:40 h AndyK Posts: 111 User |
Naja konkret will ich wissen welches andere Busboard ich noch in meinem A4000-Eagle-Tower verwenden kann. Weil das Eagle Board welches dabei verursacht eine gewisse Instabilität, es dürfte wohl ne Macke haben. Danke & MfG Andy [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > A4000 Busboards Frage | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
Masthead |
Privacy policy |
Netiquette |
Advertising |
Contact
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - all rights reserved. |