DEUTSCHE VERSION |
|
Links | | | Forums | | | Comments | | | Report news |
Chat | | | Polls | | | Newsticker | | | Archive |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > An die PageStream - Nutzer..... | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
2006-04-16, 20:32 h Lippi Posts: 1247 User |
Hallo Leute und erstmal ein schönes Osterfest..... Nun meine Frage: Ich habe mich längere Zeit nicht um mein PageStream gekümmert, habe aber nun gehört, dass es das vor langer Zeit angekündigte PDF- und MSWordfilter gibt. Auch ne 5er Amiga-Demo gibts - jetzt das ABER: Ich kann mich zwar einloggen mit meinem Usernamen und Passwort, bin aber nicht berechtigt zum Download ! Ich habe nur die Registrierungsdaten damals von Haage-Partner.com, gehen die nicht für Graashüpfer ( ;o) ) ? Ich würde schon gerne das mit dem PDF und Word - Import nutzen, schliesslich hat PageStream 4 mich damals auch ganz schön viel Geld gekostet. Oder muss ich dafür zwingend die 5er Version kaufen? -- mfg - lippi --- Mario Lippert Infokanal-tv.de infokanal@t-online.de [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2006-04-16, 21:09 h MichaelMerkel Posts: 333 User |
Zitat:hi lippi. gleichfalls! Zitat:nö - da hast du dich verguckt. eine amiga demo gibt es (noch) nicht. nur wondows und linux. Zitat:nein - die gehen soweit mir bekannt ist nicht. aber wenn du mal deron anschreibst, geht das sicherlich. alternativ wende dich mal an alinea computer (http://software.alinea-computer.de/) - die haben den deutschen amiga support übernommen. Zitat:beide filter sind als download für die 4er version gedacht - ist schon richtig so. alinea kann dir sicherlich weiterhelfen. byebye... -- Michael Merkel Michael.Merkel@gmx.net http://www.MiRiMe.de/Michael/ [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2006-04-16, 21:31 h Lippi Posts: 1247 User |
Besten Dank. Und ich dachte, das H & P noch etwas damit zu tun haben, da es auf deren HP noch einen (kleinen) Amiga-PGS-Teil gibt. -- mfg - lippi --- Mario Lippert Infokanal-tv.de infokanal@t-online.de [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > An die PageStream - Nutzer..... | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
Masthead |
Privacy policy |
Netiquette |
Advertising |
Contact
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - all rights reserved. |