DEUTSCHE VERSION |
|
Links | | | Forums | | | Comments | | | Report news |
Chat | | | Polls | | | Newsticker | | | Archive |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Suche Mod "Extremia" | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
2006-04-14, 18:56 h MaikG Posts: 5172 User |
Kennt jemand ein Protracker Lied mit dem namen "Extremia"? Konnte es nirgens finden ist mir damals mal verlohren gegangen... [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2006-04-14, 19:24 h DaxB Posts: 1422 User |
@MaikG: Ich habe mod.Extremia von d.a.x./ravebusters und mod.Extremia_RMX von Scientist auf HD. Sind beides im grunde nur cover/remixe vom damals käuflichen. Wenn du die mods haben willst, sagt bescheid, bzw. email. Vielleicht ist es auch das hier: http://no.aminet.net/pub/aminet/mods/techn/Extremina.lha [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2006-04-14, 19:30 h ipp0 Posts: [Former member] |
Wow. Das ist ja fürchterlich .)) Nichts für ungut. [ - Edit - Answer - Quote - Direct link - ] |
2006-04-14, 23:52 h MaikG Posts: 5172 User |
>Ich habe mod.Extremia von d.a.x./ravebusters und mod.Extremia_RMX >von Scientist auf HD. Sind beides im grunde nur cover/remixe vom >damals käuflichen. Wenn du die mods haben willst, sagt bescheid, >bzw. email. Vielleicht ist es auch das hier: http://no.aminet.net/pub/aminet/mods/techn/Extremina.lha kein wunder das ich es nicht finde, wenn ichs falsch schreibe :-) Also das könnte es sogar schon sein, bin mir aber nicht ganz sicher kannst du mir die andern beiden noch Mailen? MaikG492 at freenet.de @ippO Hat nicht jeder den gleichen geschmack... [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2006-04-15, 00:57 h DaxB Posts: 1422 User |
@MaikG: Ja, der Archivname und der Modname sind leicht unterschiedlich. Ich habe einfach nach "ravebusters" gesucht. Ansonsten hast du Post. @ipp0: Sag nicht, du kennst keine Ravebusters mods?! [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2006-04-15, 11:00 h MaikG Posts: 5172 User |
>Ja, der Archivname und der Modname sind leicht unterschiedlich. >Ich habe einfach nach "ravebusters" gesucht. Ansonsten hast du Post. Ach deswegen. Vielen Dank! Ist angekommen. [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Suche Mod "Extremia" | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
Masthead |
Privacy policy |
Netiquette |
Advertising |
Contact
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - all rights reserved. |