DEUTSCHE VERSION |
|
Links | | | Forums | | | Comments | | | Report news |
Chat | | | Polls | | | Newsticker | | | Archive |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > QDrive 1241 am A1200 zum laufen bringen | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
2002-03-03, 23:17 h Bernd Posts: [Former member] |
Hallo Leute, vor 10 Jahren hatte ich einen Amiga500. Ich habe mir jetzt einen Amiga1200 besorgt. Neulich habe ich ein Amiga QDrive1241 bekommen (CD-ROM am PCMCIA-Slot). Ich halte mich an die Installationanleitung aber nichts passiert. Da ich im Amiga-Bereich eigentlich gar keine Ahnung mehr habe, würde ich mich sehr freuen, wenn sich einer die Mühe macht und mir mal genau erklärt wie ich das CD-Rom Laufwerk zum laufen kriege. Im Moment fahre ich OS3.1 auf Diskette. Hoffe das bald einen Festplatte dazukommt. Wie gesagt, bin als Winler absoluter Neuling und wäre seeeehr dankbar wenn mir einer sagt was ich tun muß. Vielen Dank im voraus Gruß Bernd [ - Edit - Answer - Quote - Direct link - ] |
2002-03-04, 09:16 h eye-BORG Posts: 1282 User |