![]() |
DEUTSCHE VERSION |
|
![]() |
Links | | | Forums | | | Comments | | | Report news |
![]() |
Chat | | | Polls | | | Newsticker | | | Archive |
![]() |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > USB Maus nur auf "Teilzeit"? | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
1 -2- | [ - Post reply - ] |
2006-09-26, 09:08 h mboehmer Posts: 350 User |
Zitat: Welche Poseidon-Version? [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2006-09-27, 06:28 h dandy Posts: 2553 User |
Zitat: Die Vorletzte. Die genaue Versionsbezeichnung kann ich heute abend nachsehen, wenn ich wieder zu Hause bin... -- Ciao, Dandy Wenn es jemandem Spaß macht, zu Marschmusik in Reih' und Glied zu marschieren, so verachte ich ihn schon. Er hat sein Großhirn nur aus Versehen bekommen - bei ihm hätte auch schon das Rückenmark gereicht! (Albert Einstein) [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2006-09-27, 09:03 h MarkusPohlmann Posts: 164 User |
@dandy: Bist Du Dir sicher, dass der Fehler auf Deiner USB Karte aufschlägt und nicht schon im Hub? Vielleicht ein Stromproblem? [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2006-09-28, 06:33 h dandy Posts: 2553 User |
Zitat:Ich wills mal so sagen: Sicher sein kann ich mir erst, wenn ich den Fehler gefunden und behoben habe. ![]() Habe den Einschub schon im PC gehabt - da funktioniert er einwandfrei. Stromproblem schließe ich mal aus, weil - da ist genug von da - 'ne ganze Leitung voll... ![]() -- Ciao, Dandy Wenn es jemandem Spaß macht, zu Marschmusik in Reih' und Glied zu marschieren, so verachte ich ihn schon. Er hat sein Großhirn nur aus Versehen bekommen - bei ihm hätte auch schon das Rückenmark gereicht! (Albert Einstein) [ Dieser Beitrag wurde von dandy am 28.09.2006 um 06:35 Uhr geändert. ] [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
1 -2- | [ - Post reply - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > USB Maus nur auf "Teilzeit"? | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
![]() |
Masthead |
Privacy policy |
Netiquette |
Advertising |
Contact
Copyright © 1998-2025 by amiga-news.de - all rights reserved. |
![]() |