DEUTSCHE VERSION |
|
Links | | | Forums | | | Comments | | | Report news |
Chat | | | Polls | | | Newsticker | | | Archive |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Blitter, CPU oder Roxxler? | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
2002-03-01, 12:00 h tokai Posts: 1071 User |
bei meiner Cybervision64 (ohne das 3D! kann man die Planar2chunky Konvertierung ja entweder durch die CPU (bie mir ein 060er@50MHz), den Blitter oder über den Roxxler-Chip (auf der GraKa) durchführen lassen. Ich hab' jetzt mal alle Einstellungen ausprobiert... kann aber keine grösseren Unterschiede feststellen... Was ist den die beste Lösung (nach Geschwindigkeit, Stabilität usw.)? -- Impressionen: http://www.jenainformation.de/amiga.shtml [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2002-03-01, 18:23 h AC-Pseudo Posts: 1256 User |
Ich hab da noch nie dran gebastelt, aber eigentlich sollte es am besten sein, die GraKa dabei selber rechnen zu lassen. Den Prozzi sollten man mit sowas nicht belasten, es gibt ja auch anderes zu berechnen, und der Blitter ist ja nicht mehr der allerschnellste. [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2002-03-01, 23:15 h DOM Posts: 1044 User |
Na die Cyb64 ist schnell genug es selber zu machen, bei älteren wie PicassoII ist es besser wenn man es über den 60er macht, kommt aber auch dann auf die Auflösung drauf an... [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Blitter, CPU oder Roxxler? | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
Masthead |
Privacy policy |
Netiquette |
Advertising |
Contact
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - all rights reserved. |