DEUTSCHE VERSION |
|
Links | | | Forums | | | Comments | | | Report news |
Chat | | | Polls | | | Newsticker | | | Archive |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > movieshop ??? | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
2006-03-10, 10:26 h evi Posts: 612 User |
hallo, ich suche das proggi movieshop . wo kann ich es bekommen um mal meine vlab motion zu nutzen . habe irgendwie das gefühl das ohne dieses proggi die karte nur als heizung in meinem 4000er fungiert . cu evi -- 1)a1000 PAL/NTSC 1MB Umbau [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2006-03-10, 11:27 h AndreasM Posts: 2478 User |
Heizung, das ist gut Muss ich leider passen, aber weiss jemand wer die Rechte daran hat? Wenn ja, bitte eMail an mich -- Andreas Magerl APC&TCP Amiga Future [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2006-03-10, 12:10 h Flipflop Posts: 187 User |
Doppelposting... [ Dieser Beitrag wurde von Flipflop am 10.03.2006 um 12:13 Uhr geändert. ] [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2006-03-10, 12:12 h Flipflop Posts: 187 User |
@AndreasM: Wer wird da wohl die Rechte dran haben?! Natürlich MacroSystem selbst! Hab vor Jahren schon mal angefragt, die haben kein wirkliches Interesse den Code weiterzugeben, wollten noch deutlichst mehr als Digita für WordWorth damals! Außerdem ging einiges vom Code auf die neueren Casablanca Geräte über... @evi: Im Zweifelsfall findest Du MovieShop im TOSEC Archiv... Letzte Version war glaub ich 4.9Beta4, die noch mit der VlabMotion zusammen lief, alles andere nur noch DraCoMotion. Michael Burkhardt könnte vielleicht auch noch einen Disksatz haben, Firma IOM/Hof. Adresse sicher per Google rauszubekommen! [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2006-03-10, 12:25 h thomas Posts: 7718 User |
@Flipflop: Findest du es nicht schizophren zum einen darauf hinzudeuten, daß der Hersteller durchaus noch Interesse an seinem Produkt hat (bzw. kein Interesse daran, es frei zu geben) und im gleichen Beitrag zu empfehlen, eine Raubkopie benutzen ? Gruß Thomas -- Email: thomas-rapp@web.de Home: thomas-rapp.homepage.t-online.de/ [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > movieshop ??? | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
Masthead |
Privacy policy |
Netiquette |
Advertising |
Contact
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - all rights reserved. |