DEUTSCHE VERSION |
|
Links | | | Forums | | | Comments | | | Report news |
Chat | | | Polls | | | Newsticker | | | Archive |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Amiga 500 Fehler Farbcodes | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
2006-03-06, 12:04 h doschhar Posts: 62 User |
Hallo, hat jemand die Amiga 500 Farbcodes die bei Fehlern auftreten und per Bildschirm angezeigt werden mit deren Bedeutung. Gabs einen Link kann ihn aber natürlich net finden wenn mans mal brauch ;))) THX Harald [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2006-03-06, 12:33 h thomas Posts: 7718 User |
http://thomas-rapp.homepage.t-online.de/faq/faqkatastrophe.html#3 Gruß Thomas -- Email: thomas-rapp@web.de Home: thomas-rapp.homepage.t-online.de/ [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2006-03-06, 12:43 h doschhar Posts: 62 User |
@thomas: THX - Genau die Seite hab ich gesucht !!! ;)) [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2006-03-06, 22:41 h JSchoenfeld Posts: 168 [Former member] |
Die Liste ist nicht ganz vollständig was "blau" angeht, denn das wird auch verwendet um einen Fehler in den Customchips anzuzeigen. Da aber seit dem A1000 die Schwächen der Customchips ausgebügelt sind, gehen die so selten kaputt, daß kaum jemand je einen blauen Bildschirm aufgrund einer defekten Denise oder Paula gesehen hat. Frühe Denise-Varianten die noch keinen EHB-Mode konnten, sind gern mal den Hitzetod gestorben. Alles was dann noch ging, war ein blaues Bild auszugeben. Jens Schönfeld [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2006-03-07, 20:46 h jopower Posts: 364 User |
Naja, das mit den Bildschirmfarben ist immer so ne Sache. Ich hatte schon einen fehlerhaften CPU-Sockel und der Bildschirm war grün - wer da beim Chipram sucht, sucht lang. Genauso hatte ich bei einem A4000 ein Chipramproblem und der Bildschirm war gelb ... -- CDTV-Tuner [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Amiga 500 Fehler Farbcodes | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
Masthead |
Privacy policy |
Netiquette |
Advertising |
Contact
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - all rights reserved. |