DEUTSCHE VERSION |
|
Links | | | Forums | | | Comments | | | Report news |
Chat | | | Polls | | | Newsticker | | | Archive |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > IBrowse und Umlaute ... | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
2006-02-22, 00:47 h rbn Posts: 2001 User |
Hallo! Habe hier mal wieder, wie könnte es anders sein, eine Frage zu IBrowse. Und zwar habe ich bei manchen Seiten (ist echt nicht häufig, aber doch schon was öfter ... oh mann, ich formulier mir hier mal wieder einen ... ... ) das Problem, dass die Umlaute nicht korrekt dargestellt werden. Ein Beispiel ist "http://debiananwenderhandbuch.de/". Wie kann man das umgehen? Wäre schön, wenns mir jemand sagen könnte, ich dachte eigentlich, ich hätte inzwischen geschafft, alles richtig zu konfigurieren ... rbn -- A1200, ElBoxed, BPPC 68060@50/603@210, 256 MB, MediatorSX, Voodoo 5, Terratec 512i, 10/100 MBit, IDEFix Express, 3 GB, 80 GB, CD/DVD 16x, CD/RW 8x4x32x, Hypercom3+, Mroocheck, Vision Master Pro 410, Laserjet 4 -- <rbn-m?ndl3ss>. [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2006-02-22, 03:51 h Indy Posts: 538 User |
@rbn: Ich glaube, das liegt nicht an Deinen Einstellungen... Ein Blick auf den Source dieser Seite zeigt, daß als charset "UTF-8" zum Einsatz kommt und da hat IBrowse - soweit ich weis - keine Chance, das korrekt darzustellen. -- Gruß, Indy [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > IBrowse und Umlaute ... | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
Masthead |
Privacy policy |
Netiquette |
Advertising |
Contact
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - all rights reserved. |