DEUTSCHE VERSION |
|
Links | | | Forums | | | Comments | | | Report news |
Chat | | | Polls | | | Newsticker | | | Archive |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > .dms-Files über CatWeasel schreiben. Wie? | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
2006-02-20, 13:46 h engine5 Posts: 330 User |
Hi, ich habe Zuhause einige Amigas die ich jetzt mal endlich wieder fertig machen wollte. Unter anderem einen A4kD mit csMK3. Ich habe mir auch schon die entsprechenden .dms-Files von der unoffiziellen Phase5-Supportseite runtergeladen, aber die sind .dms's Im Haupt-PC habe ich einen CatWeasel MK4 an der das 3,5"-LW hängt, und damit ist es vom PC aus nicht mehr ansprechbar, sondern nur über das ADF-Tool von Individual Copmuters. Das kann aber leider nur adf's verarbeiten. Gibt es ein alternatives Tool das die MK4 anspricht und beides verarbeitet? Ich würde auch .dms entpacken und über das adf-Plugin mit dem TotalCommander arbeiten, aber das Plugin gibt immer einen Namen vor der zwar im Amiga geändert werden kann, aber trotzdem scheint nicht immer alles zu funtzen, da ich manchmal beim ausführen von Dateien Volume "xyz" einlegen soll obwohl ich sie in "xyz" umbenannt habe. Gruß engine5 [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2006-02-20, 14:13 h mc68000 Posts: 48 User |
Here we go................. http://adfopus.sourceforge.net/ Gruß -- mc68000 A1000 Phoenix Blizzard 14Mhz,2MBChip,8MB-Fast,HD Floppy,1GB SCSI [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2006-02-20, 14:27 h engine5 Posts: 330 User |
@mc68000: Danke! Das ging schnell. Mache jetzt Feierabend und werde es mir Zuhause in Ruhe durchlesen. ...btw: Du weisst nicht zufällig noch welche UW-SCSI (68-pol) es gibt die an einer CS-MK3 laufen? Gruß engine5 [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > .dms-Files über CatWeasel schreiben. Wie? | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
Masthead |
Privacy policy |
Netiquette |
Advertising |
Contact
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - all rights reserved. |