amiga-news DEUTSCHE VERSION
.
Links| Forums| Comments| Report news
.
Chat| Polls| Newsticker| Archive
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Workbench .ADF PC->Amiga zurückschreiben Problem ?!? [ - Search - New posts - Register - Login - ]

-1- [ - Post reply - ]

2006-02-19, 11:48 h

doschhar
Posts: 62
User
hallo,

hab noch ein anderes problem bekommen - meine wb install disk ist abgeraucht ... net so schlimm hab ja noch wb's adf's 3.1 von einer emu cd die ich zurückwandeln kann mit adfterminal und adf:a -w ser: ... hatte ich bereits mit spielen gemacht ging super. tja wenn ich aber egal welche wb durchschicke kommt nach erfolgreicher beendigung auf der amiga seite dos:dosa diskettenimage an ??? dann hab ich aus dem selben verzeichniss mal n utitlies sammlung geschickt ging .. spiel geschickt ging ... wb 3.1 install oder andere wb geht net ?!? dann hab ich die adf mit nem adf viewer angekuckt ob korrupt - i.o. - so wie es sein sollte ... pff keine ahnung ...

- harald ;)

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2006-02-19, 12:23 h

Palgucker
Posts: 1342
User
@ doschbar

Vielleicht ein Namensproblem. Neue Disk heißt Workbench, aber ein anderes Volume auch schon o. ä.?.

mfg Palgucker

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2006-02-19, 19:30 h

doschhar
Posts: 62
User
@Palgucker:
hmm, die wb install heisst doch anders als meine eingelegte wb1.2 oder - komme da net weiter ... pff?

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2006-02-19, 19:54 h

Palgucker
Posts: 1342
User
@ doschbar

[quote]hmm, die wb install heisst doch anders als meine eingelegte wb1.2 oder - komme da net weiter ... pff?[quote]

Du kannst ja mal versuchen, mit Boot-Diskette im Laufwerk folgendes in die Shell einzugeben:

resident c:install pure

eingeben. Vielleicht hilft das schon. Danach nochmal die "misratene" Diskette ins Laufwerk einlegen und ein

install DF0:

aus der Shell "d'raufloslassen"

mfg Palgucker

P.s. Nicht mit dem Befehl "installer" verwechseln. ;)

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2006-02-19, 20:34 h

doschhar
Posts: 62
User
@Palgucker:
okay ich versuche das mal ;) - harald -

[ - Answer - Quote - Direct link - ]


-1- [ - Post reply - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Workbench .ADF PC->Amiga zurückschreiben Problem ?!? [ - Search - New posts - Register - Login - ]


.
Masthead | Privacy policy | Netiquette | Advertising | Contact
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - all rights reserved.
.