amiga-news DEUTSCHE VERSION
.
Links| Forums| Comments| Report news
.
Chat| Polls| Newsticker| Archive
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Forgotten Forever + Operation Countersrike [ - Search - New posts - Register - Login - ]

-1- [ - Post reply - ]

2006-02-18, 00:32 h

Crack
[Former member]
Weiß jemand warum aus diesen beiden vielversprechenden Games nichts mehr geworden ist?

Zu Forgotten Forever meine ich mal in einer Zeitschrift einen Bericht über eine inoffiziele Demo gelesen zu haben und zu Operation Counterstrike gab es doch mal auf einer Cover-CD einen Trailer oder habe ich da falsche Erinnerungen?

Weiß jemand näheres und evtl. Kontakt-Adressen?

:dance2:

Gruss

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2006-02-18, 02:08 h

rbn
User
@Crack:

Da hast du richtige Erinnerungen. Ist zumindest das, was damals in der Amiga Future stand. Ich meine, die wären es auch gewesen, die die Introanim und die mp3 Tracks auf der Cover CD hatten.

Die Tracks waren echt ganz gut, habe sie zeitweilig als Hintergrund für Foundation genutzt ;) ...

Das Video habe ich ewig lang nicht zum Abspielen bekommen (weil mein Rechner damals zu langsam war - kann mir heute nicht mehr passieren, eher andersrum ... ;) ).

Als es dann doch mal lief, war ich einfach nur enttäuscht. Die Animationen, die so im Aminet z. Bsp. sind, werden dir mehr Freude bereiten, sorry ...

rbn

--
A1200, ElBoxed, BPPC 68060@50/603@210, 256 MB, MediatorSX, Voodoo 5, Terratec 512i, 10/100 MBit, IDEFix Express, 3 GB, 80 GB, CD/DVD 16x, CD/RW 8x4x32x, Hypercom3+, Mroocheck, Vision Master Pro 410, Laserjet 4

--

<rbn-m?ndl3ss>.

2006-02-18, 10:40 h

Crack
[Former member]
Hm welche Ausgabe war es denn? Ich habe alle (alten) Amiga Future CD's hier, aber irgendwie nichts gefunden...

2006-02-18, 12:03 h

AndreasM
User
In der Ausgabe 16 hatten wir nen Preview von Operation Counterstrike. (kann man online lesen). Schätze das auf der CD dann auch was drauf ist.

Zu Forgotten Forever war in der Ausgabe 13 nen Preview. Wird in einiger Zeit auch online Seiten.

Ersteres ist auf Eis gelegt worden. Beim zweitern ist der Publisher spurlos verschwunden und damit auch der Programmierer und das Spiel.

Wenn da jemand Kontakte hat -> bitte uns sagen
--
Andreas Magerl
http://www.kolonialkampf.de

2006-02-20, 16:35 h

Andreas_Wolf
User
> In der Ausgabe 16 hatten wir nen Preview von Operation Counterstrike.
> (kann man online lesen). Schätze das auf der CD dann auch was drauf ist.

Nein, der Trailer ist auf der CD von Ausgabe 36.
http://www.amigafuture.de/forum/kb.php?mode=article&k=330

> Beim zweitern ist der Publisher spurlos verschwunden und damit auch
> der Programmierer und das Spiel.

Nein, trotz des Verschwindens des Publishers Sadeness wollten die Entwickler Blue Black Solution am Spiel "Operation: Counterstrike" weiterarbeiten und es veröffentlichen. Der Programmierer war auch nie verschwunden, sondern immer gegenwärtig.

> Wenn da jemand Kontakte hat -> bitte uns sagen

daniel@the-snakepit.co.uk (Daniel Allsopp, Programmierer)

2006-02-20, 16:50 h

AndreasM
User
@Andreas_Wolf:

Sollte genauer aufpassen was ich schreibe. Meinte es genau umgekehrt. Ersteres (Forgotten forever) ist spurlos verschwunden und zweiteres ist auf eis gelegt :)
--
Andreas Magerl
http://www.kolonialkampf.de

2006-02-20, 16:53 h

Andreas_Wolf
User
Und dabei habe ICH den Fehler gemacht, nicht du :-)

-1- [ - Post reply - ]

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Forgotten Forever + Operation Countersrike [ - Search - New posts - Register - Login - ]

.
Masthead | Privacy policy | Netiquette | Advertising | Contact
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - all rights reserved.
.