![]() |
DEUTSCHE VERSION |
|
![]() |
Links | | | Forums | | | Comments | | | Report news |
![]() |
Chat | | | Polls | | | Newsticker | | | Archive |
![]() |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Speedup System Cd+HD | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
2006-02-16, 20:23 h 207ralf Posts: 137 User |
Bild: C:Dokumente und EinstellungenPC 26Eigene DateienEigene BilderBeispielbilderSpeedUp.jpg Wenn ich die Karte angeschlossen habe, dann fährt der Amiga nicht hoch. Ich habe auch schon bei den Kabeln andere Kombinationen ausprobiert. Ging auch nicht. Bitte um Hilfe. Mfg Ralf [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2006-02-16, 20:25 h hjoerg Posts: 3856 User |
@207ralf: Statt: c:Dokumente und EinstellungenPC 26Eigene DateienEigene BilderBeispielbilderSpeedUp.jpg Vielleicht: http://www.imgload.org/ -- by WinUAE hjörg ![]() Nethands (Bild) http://hjoerg.homepage.t-online.de/thumb.html [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2006-02-16, 20:34 h CarstenS Posts: 5566 User |
@207ralf: > Wenn ich die Karte angeschlossen habe, dann fährt der Amiga nicht hoch. > Ich habe auch schon bei den Kabeln andere Kombinationen ausprobiert. > Ging auch nicht. Bitte um Hilfe. Ich kann nur sagen, dass ich mit dieser Hardware damals unlösbare Probleme hatte, so dass ich sie schnell wieder aus dem System entfernte. [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2006-02-16, 23:13 h Tipsi Posts: 34 User |
@207ralf: Auch ich hatte damals Probleme mit Speedup und deshalb liegt es bei mir ungebraucht herum. Soviel ich aber weiss, ist die Länge vom Amiga AT Anschluss bis zu den Geräten beschränkt. Ich weiss nur nicht mehr, wieviele cm es sind. Wenn Du den Speedupadapter anschliesst, überschreitest Du wahrscheinlich die Maximallänge. Denn ein Kabel geht vom Amiga AT Controller zum Speedupadapter und das zweite vom Adapter zur Festplatte. Ich bin mir aber nicht ganz sicher mit dieser Aussage, denn bei mir ist immernoch das Originalkabel am Werken. Vielleicht weiss da jemand besser Bescheid. Griessli Tipsi [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2006-02-17, 07:47 h 207ralf Posts: 137 User |
@Tipsi: das kabel ist 45 cm (2.5/3.5zoll) Mann oh Mann ohne das teile kein cdrom,OS 3.9 ? MFG RALF [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2006-02-17, 09:26 h CarstenS Posts: 5566 User |
@207ralf: > Mann oh Mann ohne das teile kein cdrom,OS 3.9 ? Wie kommst du denn darauf? ![]() Mir ist aber noch was eingefallen: Ich konnte damals zwei Geräte (Festplatte und CD-ROM-Laufwerk) problemlos an der Speedup-Hardware betreiben, indem ich einfach die Speedup-Treibersoftware nicht laden ließ. Hast du das schon mal probiert? [ Dieser Beitrag wurde von CarstenS am 17.02.2006 um 09:46 Uhr geändert. ] [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2006-02-17, 16:37 h 207ralf Posts: 137 User |
@CarstenS: ich habe alles probiert sogehr 6 Festplatte von Fujitsu,Maxtor,West Digital MFG RALF [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Speedup System Cd+HD | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
![]() |
Masthead |
Privacy policy |
Netiquette |
Advertising |
Contact
Copyright © 1998-2025 by amiga-news.de - all rights reserved. |
![]() |