![]() |
DEUTSCHE VERSION |
|
![]() |
Links | | | Forums | | | Comments | | | Report news |
![]() |
Chat | | | Polls | | | Newsticker | | | Archive |
![]() |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Mediator&S3Virge | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
2002-02-24, 23:36 h Professor Posts: 186 User |
Hi, habe den Mediator und als Grafikkarte die S3VirgeDX/4MB Mit 16Bit läuft alles prima. Doch schalte ich den Bildschirmmodus auf 24Bit habe ich dann weise Pixel auf dem Bildschirm. Hat jemand vieleicht das gleiche Problem? Kann mir jemand weiterhelfen? Meine Hardware. A1200 Blizzard030/50 96MB Fastram , Mediator S3Virge mit neusten Uptate, CyberGX V3 ![]() -- Pfs Jens [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2002-02-25, 13:29 h g0ldm0m0 Posts: 122 User |
Das Problem hatte ich auch, bei hohen Auflösungen wollte die S3 nicht mehr. Wie ich sehe nimmst du CyberGFX, versuch mal P96, da geht die S3 richtig ab. Dann stelle am besten noch die Auflösungen ab, die nicht funktionieren. Der Takt der PCIS3 Karten scheint irgendwie sowieso etwas langsam zu sein, bei einer CV643D hatte ich solche Probleme nicht. Und irgendwie glaube ich dass, der 24Bit Modus nur fake war, denn bei den Farbauswählern konnte man nur von ((0-32)-63) pro Wert wählen, also nur 65536 farben?! Am besten du schmeist die S3 raus, ich habe mir eine VoodooBanshee geholt, da gehen zwar keine 3d Treiber drauf. Aber dafür war sie echt günstig, und in der 2d Performance steht sie (nach Vergleich mit anderen Benchmarkmodulen für V3) in nichts nach. mfg goldmomo [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Mediator&S3Virge | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
![]() |
Masthead |
Privacy policy |
Netiquette |
Advertising |
Contact
Copyright © 1998-2025 by amiga-news.de - all rights reserved. |
![]() |