DEUTSCHE VERSION |
|
Links | | | Forums | | | Comments | | | Report news |
Chat | | | Polls | | | Newsticker | | | Archive |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Gesucht ! | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
2006-02-05, 16:01 h gordi52 Posts: 4 User |
Hallo freunde, ich bin mal wieder neu und suche für meinen alten neuen Amiga600 das Game Archon, Vermeer, Flamingo Tours, Rüsselsheim und Steigenberger Hotelmanager. Kann mir einer vieleicht sagen wo ich die Games downloaden kann oder kann mir vieleicht einer ne .adf davon schicken? Wäre echt super. Ich bedanke mich schon mal im Vorraus für Hilfreiche antworten. Gruß Gordi [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2006-02-05, 16:09 h Vigo Posts: 1254 [Former member] |
@gordi52: Links zu Seiten, die Copyright geschützte Materialien enthalten, können hier nicht gepostet werden. Der einzige Freund, der einem im Internet Leben übrigbleibt ist Google... -- Jeder User verdient seinen Computer. [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2006-02-05, 16:22 h xig0 Posts: 170 User |
Zumindest Rüsselsheim gibts bei Back2Roots.org (legal) http://www.back2roots.org/Games/Find/0/?find=R%FCsselsheim -- I'm n this earth - n t in it! [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2006-02-05, 17:04 h gordi52 Posts: 4 User |
vielen dank. ich werde mal ne nacht lang rumsuchen bei Google. für links bin ich denoch dankbar auch per pn Gruß Gordi [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2006-02-11, 10:28 h gordi52 Posts: 4 User |
Hallo nochmal. Durch suchen und finden emittlerweile auch fasst alles gefunden. Das einzige was mir nicht gelingt ist eine Funktionierende Version von Archon zu finden. ich habe alles probiert. Leider starten alle Versionen nur das Logo und bricht dann ab. Hat keiner ne funktionirende Version? Wäre echt dankbar für tips. Gruß Gordi [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2006-02-11, 15:46 h gunatm Posts: 1432 User |
Archon funzt nur mit Kick1.2. Es gibt eine nachprogrammierte Version, die auch unter neueren Kickstart-Versionen funktioniert. -- g.a.c. - german amiga community [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2006-02-11, 16:47 h gordi52 Posts: 4 User |
heißt die irgendwie anders? Alle die ich gefunden und ausprobiert habe, gehen nicht. Gruß Gordi. [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2006-02-12, 01:09 h Petra Posts: 1121 User |
Hallo gordi52, du bist neu hier, daher ein paar grundsätzliche Hinweise. Software, sei sie noch so alt, unterliegt in der Regel Urheberrechten. Damit wir keinen Ärger bekommen können, müssen wir darauf achten, dass hier keine (auch noch so versteckten) Aufforderungen zum Raubkopie- Verteilen, -Zusenden oder -Saugen oder was auch immer, auftauchen. Darunter fallen natürlich auch Fragen nach .adf's von denen du kein Original besitzt. Ich bitte dich daher, alle dahingehenden Fragen in Zukunft zu unterlassen. Du hast im Kleinanzeigen-Board die Möglichkeit, nach Originalen zu suchen. -- [°¿°] Ciao, Petra [ Dieser Beitrag wurde von Petra am 12.02.2006 um 01:11 Uhr geändert. ] [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Gesucht ! | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
Masthead |
Privacy policy |
Netiquette |
Advertising |
Contact
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - all rights reserved. |