DEUTSCHE VERSION |
|
Links | | | Forums | | | Comments | | | Report news |
Chat | | | Polls | | | Newsticker | | | Archive |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > BreakPoint 2006 - Wer fährt hin ? | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
2006-02-05, 15:44 h Psyria Posts: 601 User |
Hi zusammen, wie auch im letzten Jahr sind bestimmt einige unter Euch, Amigianer, die die diesjährige BreakPoint besuchen. Apex z.b. habe ich in der "ich komme Liste" schon gesichtet :-) Mich würde mal interessieren, wer denn noch alles von Euch absichten hat, die BreakPoint2006 zu besuchen ? Da könnte man doch ein schönes "Amiga-News-User-Treffen" abhalten ? Ggf. sogar eine Reihe einnehmen wo ein Amigianer nach dem anderen von uns sitzt :-) Wäre bestimmt interessant !? Zumal würde man sich auch mal live kennen lernen, und nicht immer nur lesen -- bye... PSYRIA (Music Productions) (Composer / Sound Design) Check it out & get a taste of it ! -- http://www.psyria.de [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2006-02-05, 16:08 h DJBase Posts: 3354 [Former member] |
Hier! *meld* Ich habe mir überlegt, ob wir nicht die letzte Reihe links oder rechts einnehmen sollen. Würde sogar meine Amiga Fahne mitbringen, die könnte man dann hinten an der Wnd befestigen. -- AMIGAWORLD - Amiga Support Network [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2006-02-05, 16:39 h Cego Posts: 1560 User |
Wann isn die? also ich will kommen und werd alles dafür tun! Rechner darf man ja mitbringen oder? mfg cego [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2006-02-05, 17:21 h DJBase Posts: 3354 [Former member] |
Zitat: Über Ostern, wie immer. Klar, Rechner ist wenn nicht sogar Pflicht. -- AMIGAWORLD - Amiga Support Network [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2006-02-06, 09:13 h aPEX Posts: 4692 User |
Hallo, also ich werde definitiv mit Hagbard zusammen kommen... Mitbringen werden wir einen A1200/060/AGA/Desktop (meiner) und einen A1200/060/PPC/BVision/Desktop (Hagbard)... Demos und Amigaspiele sind also massig am Start. -- cu, aPEX http://www.a1k.org - Die Amiga Community [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2006-02-06, 11:19 h Solar Posts: 3680 User |
Man beachte diesen Thread zur BP2006... [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2006-02-07, 12:27 h DaFreak Posts: 354 User |
Werd glaub ich auch auf der Brechpunkt wieder dabei sein. Für Szener eh Pflicht! [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2006-02-07, 18:12 h Psyria Posts: 601 User |
Zitat: Also, wir müssen unseren Aufenthalt UNBEDINGT planen !!! Vorallem möchte ich gerne Wissen, wer hier noch so kommt -- bye... PSYRIA (Music Productions) (Composer / Sound Design) Check it out & get a taste of it ! -- http://www.psyria.de [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > BreakPoint 2006 - Wer fährt hin ? | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
Masthead |
Privacy policy |
Netiquette |
Advertising |
Contact
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - all rights reserved. |