DEUTSCHE VERSION |
|
Links | | | Forums | | | Comments | | | Report news |
Chat | | | Polls | | | Newsticker | | | Archive |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > a4000 tastaturanschluß hilfe | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
2006-02-03, 21:46 h evi Posts: 612 User |
hallo, ich hab mal wieder ein problem auf grund fehlender unterlagen . ich habe hier ein a4000D board wo der tastaturanschluß hin ist . das wäre ja nicht das problem wenn nicht schon jemand dran rumgebraten hätte bis sich die leiterbahnen lösen . also unterm strich normal einlöten geht ja , aber kontakt ist leider mehr oder weniger null . würde jetzt gern mal wissen welche pins des anschluß ( lötseite ) ich mit litze an welche punkte auf dem board anschließen kann . hoffe ich habs mal wieder nicht zu abstrackt erklärt . bin da für jede hilfe dankbar , weil das board bald zum einsatz kommen sollte . cu evi -- 1)a1000 PAL/NTSC 1MB Umbau [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2006-02-04, 08:16 h evi Posts: 612 User |
keiner ne idee über nacht gehabt . -- 1)a1000 PAL/NTSC 1MB Umbau [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2006-02-04, 08:56 h A1K Posts: 275 User |
Hast Du schon geGoogelt und die A4000 Schaltpläne geholt? Der sollte sicher deine suche nach alternative lötpunkte erleichtern. Grüß, a1k [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2006-02-04, 09:12 h CrazyIcecap Posts: 143 User |
Schau mal HIER nach, da dürftest Du fündig werden. -- Meister Yoda: Die andere Seite sehr dunkel ist. Obi Wan Kenobi: Iss deinen Toast und mecker nicht! [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2006-02-04, 10:27 h evi Posts: 612 User |
einwandfrei , nun brauch ich nur noch die genaue belegung des 6pin mini DIN und muß mir nur noch die 3 punkte auf dem board suchen. na denn hoffe ich mal das dies nicht schief geht . war mir auch neu das dieser tastaturanschluß nur auf 3pin technology bassiert .dachte immer das alle oins geschlossen sind . bin natürlich immernoch an der ortung der lötpunkte interessiert , denn brauch ich sie nicht zu suchen , evi versuchts immer einfach . nene werd ich schon finden heut nachmittag . cu evi -- 1)a1000 PAL/NTSC 1MB Umbau [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > a4000 tastaturanschluß hilfe | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
Masthead |
Privacy policy |
Netiquette |
Advertising |
Contact
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - all rights reserved. |