DEUTSCHE VERSION |
|
Links | | | Forums | | | Comments | | | Report news |
Chat | | | Polls | | | Newsticker | | | Archive |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > ScanQuix5 | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
2002-02-24, 00:35 h tschai Posts: 15 User |
Hallöchen, Suche Leute, die auch schon mal folgendes Problem mit "ScanQuix5" hatten: Der Rechner verabschiedet sich mit einem GURU Nr. 8000 000A bereits beim Versuch, den passenden Scannertreiber zu laden (SCANNERPREFS)... Ebenso lässt das Hauptprogramm selbst das System zusammenbrechen. Wurde auf 2 verschiedenen Systemen (A2000er mit OS3.1, Apollo2030, PicassoII bzw. OS3.5, Blizzard2040, CV64 3D) getestet - immer mit dem gleichen "Erfolg". Also, wer weiß Rat? Tschai [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2002-02-24, 11:00 h Neppomuk Posts: 421 User |
Update von ScanQuiz5? Dann hast du noch die 4er Treiber drinn, die Stören! [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2002-02-24, 14:00 h Maverik Posts: 756 User |
Nein, die Version4 Treiber stören nicht, man hat bloß rein paar Eigenschaften der Version 5 nicht. Ich hab auch ein Update gemacht und die Treiber in dem Verzeichnis gelassen, klappte trotzdem alles. Hat vieleicht der Installer mist gemacht? -- ---------------------------------------- mfg Andreas [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2002-02-24, 22:40 h tschai Posts: 15 User |
Nein, am Installer kann's nicht liegen, da ich die Progs auf den zweiten Rechner "händisch" installiert habe. Ich habe auch keinerlei Update... Der Start der Programme bewirkt einfach den Absturz des Systems. Tschai [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2002-02-25, 12:25 h Neppomuk Posts: 421 User |
Ich hatte ähnliches Problem, erst als ich ScanQuiz5 alleine installiert habe, lief es ohne Crash oder Hänger... [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2002-02-25, 22:18 h tschai Posts: 15 User |
??? ...sorry, Nepomuk, was meinst du mit: "...ScanQuix5 alleine installiert..."??? Tschai [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2002-02-26, 00:00 h Professor Posts: 186 User |
@Tschai ich nehme mal an er meint komplett alles löschen, bzw. alle Datein die Du von ScanQuix hast entfernen und ScanQuix neu installieren. Also ich habe einen SCSI-Scanner UMAX 1220S und ScanQuix 5 V5.4 am laufen. Bei mir geht alles ohne Probleme! -- Pfs Jens [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2002-02-26, 00:26 h DOM Posts: 1044 User |
-Profesor so isses... [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > ScanQuix5 | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
Masthead |
Privacy policy |
Netiquette |
Advertising |
Contact
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - all rights reserved. |