DEUTSCHE VERSION |
|
Links | | | Forums | | | Comments | | | Report news |
Chat | | | Polls | | | Newsticker | | | Archive |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Mask und Max Transfer für Speicherkarten | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
2006-01-26, 09:51 h julius Posts: 2255 User |
Ich habe an meiner Algor einen Kartenleser. Wenn ich daran Speicherkarten betreibe, die ich vorher mit HDInsttools partioniert habe, bekomme ich immer Schreib/Lesefehler. Ich vermute, dass es an den Werten für Mask und Max Transfer liegt, die ich - wie von HDInstTools vorgegeben - übernommen habe. Welche Werte sind für Speicherkarten erforderlich? Ich benutze SFS V1.247 [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2006-01-26, 10:30 h thomas Posts: 7718 User |
Mask ist egal, MaxTransfer = 0x10000 oder 0xfe00 sollte in jedem Fall funktionieren. Die HDToobox gibt glaube ich 0x1fe00 vor, das sollte eigentlich auch funktionieren. Schau mal in Trident, ob da nicht irgendwelche Fehlermeldungen auftreten. Gruß Thomas -- Email: thomas-rapp@web.de Home: thomas-rapp.homepage.t-online.de/ [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Mask und Max Transfer für Speicherkarten | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
Masthead |
Privacy policy |
Netiquette |
Advertising |
Contact
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - all rights reserved. |