DEUTSCHE VERSION |
|
Links | | | Forums | | | Comments | | | Report news |
Chat | | | Polls | | | Newsticker | | | Archive |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Suche ein paar Spielstaende von div Games | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
2006-01-15, 20:20 h Bluebird Posts: 3260 User |
hab da nen problem mit heretic 2 , jedesmal wenn ich an einem bestimmten punkt in der ruinen stadt (nach denn suempfen) den stadtteil wechsle schmiert der rechner ab mit warpos fehler . das war schonmal ein bischen fruher im spiel hab dann wieder neu angefangen dann gings wieder jetzt bin ich aber schon soweit das man das nicht eben in 30 min spielt also hat zufaellig wer noch nen save rumliegen wo kurz danach liegt oder wenigstens noch in denn "bergen" ? *bettel* mfg Bluebird ps: bei the shadow of the third moon haeng ich leider auch schon seit jahren boese fest , irgendwie scheint der schalter mit dem schwierigkeitsgrad bei dem game auch nur zierde zu sein , denn egal ob ich very hard oder very easy mach bin ich eigentlich immer gleich gut oder schlecht wie mans nimmt hehe -- A1200 Winner Tower BPPC 40/25-603/175 96mb Ram BVision 8mbPermedia2 Siemens 1707 Elbox Z4 Oktagon SCSI ConneXion DelfinaLite DSP 540mb Quantum Fireball 4,1gb QUantum Fireball SCSI 74gb Samsung Spinpoint Yamaha 6416S Mitsumi 2801TE LS120 [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2006-01-16, 16:41 h Festus Posts: 537 User |
Hallo Bluebird, wenn ich mich recht erinnere (habe H2 in 2001 durchgespielt), kann man die Savegames nicht so ohne weiteres austauschen. Der Grund hierfür ist mir jetzt aber entfallen. Sorry. Vielleicht kann das "wer" bestätigen?! Und die Sache mit SOTTM ist mir auch leidlich bekannt. Fand dieses Spiel genial, aber der Schwierigkeitsgrad stieg enorm an, so dass ich auch als geübter Zocker "irgendwann" nicht mehr weiter kam. Man sollte mit einem *Bomber* eine Horde Jäger vom Alarmstart abhalten, während einen zwei Jäger, die schon in der Luft waren, permanent angriffen. Man hatte schon so zu tun, deren Angriffe abzuwehren, und wenn man sich um die kümmerte (sie also mühevoll abschoss), stiegen währenddessen die ganzen anderen Jäger auf und man hatte keine Chance, dies zu überleben. Nach Dutzenden von vergeblichen Versuchen gab ich's auf. Genial finde ich übrigens noch heute den Soundtrack von diesem Spiel. Echt hörenswert! -- Gruß, Festus [ Dieser Beitrag wurde von Festus am 16.01.2006 um 16:42 Uhr geändert. ] [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2006-01-16, 16:57 h hjoerg Posts: 3854 User |
>kann man die Savegames nicht so ohne weiteres austauschen a) Update H2 b) Bildschirmauflösung c) Displaydriver Hard/Soft -- by WinUAE[/b] hjörg Nethands (Bild) http://hjoerg.kilu.de/hp/thumb.html [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Suche ein paar Spielstaende von div Games | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
Masthead |
Privacy policy |
Netiquette |
Advertising |
Contact
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - all rights reserved. |