DEUTSCHE VERSION |
|
Links | | | Forums | | | Comments | | | Report news |
Chat | | | Polls | | | Newsticker | | | Archive |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Brennersoftware? | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
2002-02-15, 20:47 h kuni Posts: 9 User |
Hallo, da ich einen Brenner kaufen möchte, stellt sich die Frage nach der Auswahl der Software, da es da ja mehrere Möglichkeiten gibt. Burnit oder MakeCD, die beiden habe ich rausgefiltert. Hat jemand einen Rat parat? Habe einen A1200 (Tower) mit 040/25-PPC SCSI. MfG Kuni [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2002-02-15, 21:28 h thomas Posts: 7718 User |
Diese Frage grenzt an Religion und wird dir von jedem anders beantwortet werden. Lade dir einfach die Demo-Versionen herunter und probier sie aus. Ich habe MakeCD und bin sehr zufrieden. Gruß Thomas -- Email: thomas-rapp@web.de Home: home.t-online.de/home/thomas-rapp/ [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2002-02-15, 23:11 h Stefan1200 Posts: 1056 User |
Ich nutze auch MakeCD und bin sehr zufrieden. Ansonsten kann ich mich dem Thomas nur anschliessen. Ist letztendlich Geschmacksache. -- MfG Stefan1200 Mal in Echtzeit mit anderen Leuten sprechen?: Amiga IRC Chat: http://amigafun.stefan1200.de Wichtig: Rechtschreibfehler entstehen nur durch die elektronische Übertragung und sind daher vom Autor nicht gewollt. ) [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2002-02-16, 00:51 h Elevoltek Posts: 912 User |
yo, Ich hab BurnIT uind bin sehr zufrieden, macht keine Zicken und tut was es soll. Gruß, Frank [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2002-02-16, 09:36 h analogkid Posts: 2394 User |
Ich benutze auch MakeCD und bin super zufrieden. Von der Writer-unterstützung tun sich MakeCD und BurnIt nicht viel. -- Get used to it ! [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2002-02-16, 10:14 h Crack Posts: 1181 [Former member] |
Ich habe Make CD registriert, ist sehr gutes Programm. BurnIt kann lediglich CD Text, was MakeCD nicht kann Und BrunIt wird AFAIK nur noch auf MoprhOS weiterentwickelt... Have a nice day [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2002-02-16, 15:32 h kuni Posts: 9 User |
Hi, Danke für die Tipps Gruß Kuni [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2002-02-16, 19:00 h hemingway Posts: 63 User |
CDText kšnnen aber auch nur die wenigsten Brenner - Und das ist Voraussetzung, da§ auch der Brenner das kann. Ich wŸrde es in MakeCD nicht vermissen, da mein Brenner eh etwas "Šlter" ist. Und ich finde MakeCD um Klassen besser, was die Bedienbarkeit und Ÿbersichtlichkeit angeht. MARTIN! -- MARTIN! ... schaut doch mal auf http://www.novissi.net/ vorbei ;-) Ist auf meinem Amiga programmiert. Kommentare erwünscht! [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Brennersoftware? | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
Masthead |
Privacy policy |
Netiquette |
Advertising |
Contact
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - all rights reserved. |