DEUTSCHE VERSION |
|
Links | | | Forums | | | Comments | | | Report news |
Chat | | | Polls | | | Newsticker | | | Archive |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Minimg | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
2005-12-06, 13:50 h Bladerunner Posts: 1474 User |
Auf Amiga.org läuft gerade ein Thread in dem jemand von seinem Versuch, einen Amiga in FPGA zu reimplementieren, berichtet. Ich habe keinerlei Ahnung von Hardware Entwicklung, daher kann ich nicht im geringsten Beurteilen ob das was er da macht möglich ist oder nicht und von manchen wird es bereits angezweifelt (darum habe ich das auch lieber im Forum gepostet als es direkt als mögliche News zu posten), allerdings gibt es inzwischen auch Bilder . Nach Iwin und Co und nachdem auch der Boxer wohl an der Custom Chip Emulation gescheitert ist, mag man das alles mit einer Portion Skepsis sehen. Wie auch immer, *wenn* das ganze real ist, wäre das ein ziemlich cooles Stück Retro Hardware -- Amiga It's more than just a name [ Dieser Beitrag wurde von Bladerunner am 06.12.2005 um 13:51 Uhr editiert. ] [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2005-12-06, 14:07 h DJBase Posts: 3354 [Former member] |
Nun, unmöglich ist es nicht. Die Bilder zeigen zumindest bisher mehr als man von ACK, Troika, Dragon und SharkPPC bisher zu sehen bekam. -- PegasosForum - Deutsche Pegasos Community AMIGAWORLD - Amiga Support Network [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Minimg | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
Masthead |
Privacy policy |
Netiquette |
Advertising |
Contact
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - all rights reserved. |