DEUTSCHE VERSION |
|
Links | | | Forums | | | Comments | | | Report news |
Chat | | | Polls | | | Newsticker | | | Archive |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > setprism2defaults hilfe | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
2005-12-05, 22:13 h evi Posts: 612 User |
hallo, kann mir das mal bitte jeamnd mal genau erklären was ich da wie eingeben muß . das dummy lan anleitungsdingens das ich nun hoch und runter gelesen habe war ja soweit erfolgreich,vieles ist mir dann wieder in den sinn von damals gekommen,aber mit diesem wlan einstellungsdingens da versagen bei grippe und stundenlangen malwieder testen die grauen zellen . als wie ist denn nun der genaue schreibweise . in der anleitung steht " setprismdefaults ssid wlan key 1234567890 " . welche variablen muß ich austauschen , weglassen oder ergänzen . bei mir kommt in der shell dann immer falsche argument..bla..bla oder so , habs mir jetzt nicht notiert mehr. mir brennen ja schon die augen . bin ich euch mal wieder sehr dankbar . cu evi -- 1)a1000 PAL/NTSC 1MB Umbau [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2005-12-05, 23:04 h DJBase Posts: 3354 [Former member] |
Wie die Einstellungen bei Dir lauten, weiß ich ja nicht, von daher kann ich auch nicht sagen, was weg muß oder geändert werden muß. -- PegasosForum - Deutsche Pegasos Community AMIGAWORLD - Amiga Support Network [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2005-12-05, 23:58 h technox309 Posts: 173 User |
@evi: also in etwa muss das so aussehen: SetPrism2Defaults SSID default KEY 00000000000000000000000000 Channel 6 In dem Beispiel wird davon ausgegangen das der Name deiner Wlan Verbindung default ist, du eine 128 bit WEP Verschlüsselung hast (wobei du natürlich anstatt die 26 Nullen deinen Code eingibst) und dein Router auf Kanal 6 eingestellt ist. Schau einfach mal in deiner Routerkonfig nach und übertrage die Werte entsprechend. -- Gruß technox [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > setprism2defaults hilfe | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
Masthead |
Privacy policy |
Netiquette |
Advertising |
Contact
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - all rights reserved. |