DEUTSCHE VERSION |
|
Links | | | Forums | | | Comments | | | Report news |
Chat | | | Polls | | | Newsticker | | | Archive |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Scalos als WB-Ersatz | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
2005-11-16, 11:35 h Honitos Posts: 200 User |
Hi zusammen, evtl. kann mir jemand helfen ? Ich habe Scalos auf WinUAE 1.1 mit OS3.9 installiert. Funktioniert auch prima - allerdings nur, wenn ich Scalos über die WB starte. Ich kann Scalos nicht direkt von der startup-sequence aus starten. Wenn ich das orignal Loadwb durch Loadwb_scalos ersetze, wird Scalos zwar geladen, aber nach der Meldung "WBstartup: fertig" im Splashwindow passiert nichts mehr - auch die Maus läßt sich nicht bewegen. Wenn ich den Rechner mit der orignal LoadWB in der startup-sequence starte und Scalos dann über das Icon starte, funktioniert hingegen alles prima... Auch mit Parameters wie DEBUG, also ohne alle WBStartup-Einträge zu laden, geht es nicht. [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2005-11-16, 13:48 h AC-Pseudo Posts: 1256 User |
Das Icon in die WB-Startup vielleicht? [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2005-11-16, 14:36 h Honitos Posts: 200 User |
@AC-Pseudo: Na prima. Ich möchte Scalos als WB-Ersatz laufen lassen, nicht ZUSÄTZLICH. Dafür ist es doch eigentlich geplant und dafür haben die ja auch ein eigenes LoadWB erstellt... Gruß, Sven [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Scalos als WB-Ersatz | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
Masthead |
Privacy policy |
Netiquette |
Advertising |
Contact
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - all rights reserved. |