DEUTSCHE VERSION |
|
Links | | | Forums | | | Comments | | | Report news |
Chat | | | Polls | | | Newsticker | | | Archive |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > GVP 040 Combo Turbokarte und OS3.9 ? | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
2005-11-06, 18:49 h jopower Posts: 364 User |
Hallo, seit Tagen sitze ich an einem A2000 mit einer GVP Turbokarte und versuche eine 9GB IBM Platte einzurichten. Heute ist mir das tatsächlich gelungen. Partition1 900MB, Partition 2 u. 3 jeweils 3,9 GB. Mit OS3.1 läuft alles bestens. Habe nun OS3.9 aufgespielt und meine beiden 3,9 GB Partitionen werden nicht mehr angezeigt, wenn ich von HD boote. Boote ich mit der WB3.1 Diskette sind sie da. Woran kann das liegen und wie bekomm ich Zugriff auf die Partitionen unter OS3.9 ? Was ändert OS3.9 an OS3.1 ?? Gruß Jochen -- CDTV-Tuner [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2005-11-06, 19:50 h AndyK Posts: 111 User |
Versuch mal OS 3.9 ohne SetPatch (und eventuell anderen Patches) zu starten. Ausserdem könntest du mal Versuchen die Platte mit SmatFileSystem einzurichten. Grüsse Andy [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2005-11-06, 23:10 h jopower Posts: 364 User |
Hallo, ja kleine Ursache große Wirkung. Nach entfernen von Setpatch ist alles da - er will aber noch eine workbench.library.. kuck ich morgen. Erstmal Danke für den Tip. Jetzt kuck ich mal ob ich SFS installiere. Gruß Jochen -- CDTV-Tuner [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > GVP 040 Combo Turbokarte und OS3.9 ? | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
Masthead |
Privacy policy |
Netiquette |
Advertising |
Contact
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - all rights reserved. |