amiga-news DEUTSCHE VERSION
.
Links| Forums| Comments| Report news
.
Chat| Polls| Newsticker| Archive
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Genesis spinnt [ - Search - New posts - Register - Login - ]

-1- [ - Post reply - ]

2002-02-02, 17:41 h

Tilo
Posts: 30
User
Hi,

gestern fiel die Einwahlnummer meines Providers aus. Jetzt geht wieder alles nur eben Genesis spinnt. Nach dem verbinden erscheinen folgende Zeichen alle paar Sekunden: ~}(}!//[]/89+44ss00988½·«µ£±×窺­¸,.//:[]~

Also ich habe keine Ahnung was das soll. Miami geht mit diesem Provider ohne Probleme.

Bye;(

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2002-02-02, 21:50 h

TriMa
Posts: 2793
[Former member]
Seltsam, was aste denn ISDN oder analog? Schonmal alle stecker gezogen? jede steckverbindung mal ziehen, und die daten überprüfen... Ansonsten beim Provider mal anfragen...

--
MfG TriMa

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2002-02-02, 22:02 h

Wolfman
Posts: 3668
User
jaja.. Genesis

mein seitheriger (ursprünglich Zweit-, nach Konkurs des früheren, dann kurzfristig Haupt-)provider hat irgendwas am Zugang geändert, MimaiDX bringt dann eine Fehlermeldung und geht offline. Genesis dagegen gaukelt mir vor, es wäre alles o.k. und erst beim Versuch, zu einer URL zu verbinden, zeigt die Fehlermeldung des Browsers, dass die Verbindung nicht geklappt hat X(

Ich bleib erst mal bei MDX


--
Bikers Amigas and good Whiskey get better with age :bounce:


[ Dieser Beitrag wurde von Wolfman am 02.02.2002 editiert. ]

[ - Answer - Quote - Direct link - ]


-1- [ - Post reply - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Genesis spinnt [ - Search - New posts - Register - Login - ]


.
Masthead | Privacy policy | Netiquette | Advertising | Contact
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - all rights reserved.
.