amiga-news DEUTSCHE VERSION
.
Links| Forums| Comments| Report news
.
Chat| Polls| Newsticker| Archive
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > TRA1200 [ - Search - New posts - Register - Login - ]

-1- [ - Post reply - ]

2002-02-01, 23:28 h

Amigo
Posts: 59
User
Hallo zusammen,

ich habe hier noch eine Speicherkarte, auf der "TRA1200" draufsteht. Auf der Vorderseite befindet sich ein freier Sockel (vermutlich für FPU) und eine Uhrenbatterie. Auf der Rückseite ist noch ein PS/2 Sockel, auf dem 4 MB stecken. Funktioniert auch anstandslos, wenn ich das Teil auf den Prozessorslot stecke.

Hat jemand von Euch irgendwelche Info' zu dem Teil, z.B. Hersteller, max. RAM-Ausbau, welche FPU's?

Gruß Ralf :bounce:

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2002-02-02, 10:38 h

TriMa
Posts: 2793
[Former member]
Schonmal im Big Book of Amiga Hardware nachgeschaut, Link dazu liegt auf der Amiga-News Hauptseite...

--
MfG TriMa

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2002-02-02, 19:22 h

Amigo
Posts: 59
User
@TriMa

logo, ich habe auch schon die Suchmaschinen bemüht, aber nur ein paar finnische Pages gefunden.

Gruß Ralf :bounce:

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2002-02-02, 21:52 h

TriMa
Posts: 2793
[Former member]
Iss bestimmt nur irgendeine Produkt oder Typenbezeichnung, eigendlich unwichtig, wenn du keinen Prozi oder so ausmachst, weist du ja was es ist, ne ramkarte mit 4MB;) Weis nicht was du da noch für Infos dann suchst, ne RAMKarte iss ne RAMKarte:)

--
MfG TriMa

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2002-02-02, 22:28 h

cubique
Posts: 83
User
Zitat:
Original von TriMa:
Iss bestimmt nur irgendeine Produkt oder Typenbezeichnung, eigendlich unwichtig, wenn du keinen Prozi oder so ausmachst, weist du ja was es ist, ne ramkarte mit 4MB;) Weis nicht was du da noch für Infos dann suchst, ne RAMKarte iss ne RAMKarte:)


Moin,

daran erkennt man einen "nicht-sammler" :)

CYA



--
- #amiga - irc.euirc.net - http://cubique.elge.de -

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2002-02-03, 08:49 h

TriMa
Posts: 2793
[Former member]
lol, einen *nicht-sammler* wusste nicht das es Leute gibt, die RAMKarten sammeln :)

--
MfG TriMa

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2002-03-22, 23:04 h

cubique
Posts: 83
User
Zitat:
Original von TriMa:
lol, einen *nicht-sammler* wusste nicht das es Leute gibt, die RAMKarten sammeln :)


Hey... alter thread, bin gerade am aufräumen :)

Also, ich meinte damit eher Sammeln im Sinne von wirklichem Sammeln... bisher habe ich mich noch von keinem Stückchen Hardware außer einem A2000 A-Serie MoBo getrennt (das ging an einen Hardcore-Sammler, hi mazzel :). Um es zu vereinfachen: es gibt eine Menge Amiga Hardware Sammler... das hat wenig mit "heute noch sinnvoll verwendbar" zu tun, siehe http://cubique.elge.de/machines.html - da ist sehr viel outdated, und es gibt Leute (das ist verifiziert) die wesentlich schlimmer sind als ich! :)

Gruß,

- Cube -

--
- #amiga - irc.euirc.net - http://cubique.elge.de -

[ - Answer - Quote - Direct link - ]


-1- [ - Post reply - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > TRA1200 [ - Search - New posts - Register - Login - ]


.
Masthead | Privacy policy | Netiquette | Advertising | Contact
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - all rights reserved.
.