DEUTSCHE VERSION |
|
Links | | | Forums | | | Comments | | | Report news |
Chat | | | Polls | | | Newsticker | | | Archive |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > pci.library | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
2005-09-19, 16:20 h monkey Posts: 401 User |
hallo wer kann mir sagen wo ich die aktuelle pci library bekomme? bei elbox auf der seite finde ich sie nicht. bzw. keine downloadmöglichkeit -- Amiga still alive! [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2005-09-19, 16:23 h wilddances Posts: 49 User |
@monkey: Zum einem solltest Du diese library auf der MM-Cd von Elbox haben und zum anderen solltest Du Dich bei Elbox registrieren, dann bekommst Du automatisch die neuesten Files wenn welche erscheinen. Zum freien Download gibt es die nicht. -- A1200 KS3.1, V-Tower, Blizzard PPC 060/240, 96 MB RAM, BVision, Fast-ATA, 30+20GB Festplatten, CD/RW-Laufwerk, Mediator 1200 SX, Voodoo 3, 10Mb Eth., Soundblaster CT5880-DCQ, PCTV-Rave, Amiga OS 3.9 BB1+2). [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2005-09-19, 16:25 h monkey Posts: 401 User |
ja aber habe nur eine alte version es gibt lt. webseite eine neurere registriert bin ich ja. versuch ich mal bei denen -- Amiga still alive! [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2005-09-19, 16:31 h wilddances Posts: 49 User |
@monkey: Hm, komisch...hast denn nicht die letzten Updates von Elbox bekommen? Ich würd mal ernsthaft nachfragen. Wür was brauchst den die Library? -- A1200 KS3.1, V-Tower, Blizzard PPC 060/240, 96 MB RAM, BVision, Fast-ATA, 30+20GB Festplatten, CD/RW-Laufwerk, Mediator 1200 SX, Voodoo 3, 10Mb Eth., Soundblaster CT5880-DCQ, PCTV-Rave, Amiga OS 3.9 BB1+2). [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2005-09-19, 16:38 h monkey Posts: 401 User |
folgendes problem hatte einen fp crash die neuesten versionen hatte ich von denen mal per email bekommen. die email ist natürlich auch futsch. nun habe ich mir die treiber von meiner alten multimedia cd wieder installiert. Habe den Mediator schon ziemlich lange.meine version ist die pci.library 5.12 na ja habe jetzt mit medconfig einen report erstellt und an elbox verschickt. mal sehen wann was kommt! -- Amiga still alive! [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2005-09-19, 17:53 h sarctica Posts: 67 User |
@monkey: Wenn Du registriert bist ,bekommst 1 Jahr lang updates ,danach nicht mehr.Ist jedenfalls bei mir so gewesen ,danach must Du wieder die aktuelle CD kaufen. Gruß Rainer. [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2005-09-19, 20:56 h monkey Posts: 401 User |
habe jetzt die updates bekommen aber meine spider funzt immer noch nicht richtig. ich kann nicht alle ports benutzen.vor meinem fp crash konnte ich den internen usb port für meinen kartenleser benutzen. hat jemand eine ähnliche konfiguration mit mediator und spider II und kann mir einer sagen wie die einstellungen für die massstorage class sind. oder muss ich eine bestimme reihenfolge einhalten bei einbindung der spider in poseidon ?? jemand plan ?? -- Amiga still alive! [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > pci.library | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
Masthead |
Privacy policy |
Netiquette |
Advertising |
Contact
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - all rights reserved. |