DEUTSCHE VERSION |
|
Links | | | Forums | | | Comments | | | Report news |
Chat | | | Polls | | | Newsticker | | | Archive |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > WhDload nach FP-Crash? | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
2005-09-15, 18:55 h monkey Posts: 401 User |
Hallo habe wein grosses problem. hatte am wochenende einen heftigen fp crash. alles weg. Gott sein Dank sicherheitskopien auf cd Aber jetzt kommts fast alle WHDload Spiele die ich habe laufen jetzt nicht mehr. Also problem stellt sich so dar: Starten alles i.o. fenster von whdload kommt auch noch alles gut. dann umschalten des rechners auf palbildschirm. Schirm bleibt schwarz es tut sich nichts mehr aber der jeweilige quitkey z.b. f10 geht auch noch. komme also auf die WB zurück was kann das denn sein ?? neu installtion von f1 grand prix z..b. hat auch nicht gebracht. -- Amiga still alive! [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2005-09-15, 20:43 h DaxB Posts: 1422 User |
@monkey: Rateversuch: Altes WHDLoad oder slave? Hast du ppc karten (da gibt es ein tooltype das gesetzt werden kann)? [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2005-09-15, 21:30 h Wolfman Posts: 3669 User |
irgendwie kann ich mich an sowas erinnern. Wenn ich dann im Icon das Tooltype "NTSC" gestzt habe, gings erst mal wieder. Letzten Endes kam ich afair drauf, dass es irgendwie mit dem Grakatreiber (ich hatte p96) zusammen hing und nach dessen Neuinstallation ging alles wieder (ohne Gewähr, da ich seit über 2 Jahren keinen funktionierenden "echten" Amiga mit Graka mehr habe) -- Bild: http://home.arcor.de/the_wolf/Bilder/wolfman.jpg rock down and roll when you're ready I can't take that DJ thing [ Dieser Beitrag wurde von Wolfman am 15.09.2005 um 21:31 Uhr editiert. ] [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2005-09-16, 12:36 h monkey Posts: 401 User |
ich versuche es nochmal mit euren tipps danke erstmal gruß -- Amiga still alive! keine besserung mir ist aber eben bei pacmania aufgefallen also es kommt der startbildschirm. und dann geht das bild weg sieht aus wie ein grafikfehler. die option no cache bringt auch keine besserung grummel wer hat plan ?? das komische manche games funzen nach wie vor z.b. superfrog. [ Dieser Beitrag wurde von monkey am 16.09.2005 um 13:21 Uhr editiert. ] [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2005-09-17, 19:05 h monkey Posts: 401 User |
Hallo nochmal es liegt ganz klar an der picasso installation. also habe jetzt mal ne neue drauf gedudelt. so lange man unter picasso mode nur das board 0 auswählt. um die karte in die prefs der monitore zu bekommen ist alles gut beim neustart. wähle ich dann die neue auflösung über die grafikkarte geht kein game mehr bzw, es werden grafikfehler angezeigt. jemand eine idee was man da machen kann. ist doch blöd ging doch vorher auch?? -- Amiga still alive! [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > WhDload nach FP-Crash? | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
Masthead |
Privacy policy |
Netiquette |
Advertising |
Contact
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - all rights reserved. |