DEUTSCHE VERSION |
|
Links | | | Forums | | | Comments | | | Report news |
Chat | | | Polls | | | Newsticker | | | Archive |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Datenübertragung wird langsam | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
2005-08-31, 03:01 h GolfSyncro Posts: 1455 User |
Durch welchen Fehler bzw fehlerhaften Einstellung wird die Datenübertragung bei hdd's langsamer? Verschiebe ich hier mein Iconverzeichniss mit vielen kleinen Teilen, von einer HDD die am Cyberstorm strang hängt, auf eine externe HDD die am onboard SCSI des 4000 Tower hängt. So geht das am Anfang recht flott doch je länger er überträgt, umso langsamer wird die Transferate. Sitze hier jetzt fast seit 2 stunden um 220 MB meist kleine Daten zu übertragen und das kann doch fast nicht sein und schon garnicht bei SCSI meine ich zumindest. Das ganze macht ich mit Dopus 4.16 und ich kann oben in der Statusleiste des Dopus jeden einzelnen Filname in ruhe lesen auch bei info Dateien und das meine ich ich definitiv zu langsam. Mein System A4000T orgi. Amiga Inc. Cyberstorm PPC 200 060/50 128 MB Alle HDD mit SFS und 512 Blocksize. Der SCSI der Cyberstorm ist an jedem Ende aktive Terminiert. Der Onboard SCSI ist beidseitig auch aktive Terminiert (eine Seite aktiven Terminator extern andere Seite SCSI DVDROM als Terminierer) [ Dieser Beitrag wurde von GolfSyncro am 31.08.2005 um 03:04 Uhr editiert. ] [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Datenübertragung wird langsam | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
Masthead |
Privacy policy |
Netiquette |
Advertising |
Contact
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - all rights reserved. |