DEUTSCHE VERSION |
|
Links | | | Forums | | | Comments | | | Report news |
Chat | | | Polls | | | Newsticker | | | Archive |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > grex1200 grafikfehler | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
2005-08-30, 19:59 h evi Posts: 612 User |
hallo, vielleicht kann ja jemand helfen . wo nun meine voodoo put ist hab ich nun in meinem grex eine sis 6326 drin . war schon eine tolle wurst das teil unter aos zu installieren und zum laufen zu bewegen,nun habe ich ein , naja sagen wir klitzkleines , problem . wenn ich in den sis modus wechsel kommt ein bild aber mit grafikaussetzern . das sieht so aus das ich ein sträflingsbild habe . in gleichmäßigen abständen fehlt ein stück . also nette streifen von oben nach unten . das ist natürlich nicht die optimale arbeitsoberfläche bis meine neue voodoo da ist. kann mir evtl jemand ein tip geben woran das liegt ????? bin hoffnungslos ratlos . cu evi -- 1)a1000 PAL/NTSC 1MB Umbau [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2005-08-30, 21:47 h Lemmink Posts: 2344 User |
Ich fürchte unter normalen Umständen hat wohl kaum jemand eine andere Karte als eine VooDoo3 im G-Rex betrieben. Kann gut angehen, daß du der allererste Betatester der sis6326 Treiber bist. -- Das Grauen hat viele Gesichter und mein Spiegel zeigt mir jeden Morgen ein neues. Jetzt neuer, aber immer noch nicht interessanter: http://www.lemmink.joice.net [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2005-08-30, 22:21 h evi Posts: 612 User |
das ist ja knuffig . war gleich die erste karte die mir in die hand viel nachdem ich die defekte voodoo rausgebaut habe. ne virge hab ich nähmlich auch nicht mehr. gut fragen wir mal anders.nehmen wir mal an es wäre bei einer voodoo so woran könnte es denn liegen ??? . denke mal die symptome sind ja überall gleich zu bekämpfen.vielleicht hat ja jemand soetwas schon bei seiner voodoo gehabt. aber bei mein glück bin ich nun unfreiwillig betatester geworden . warum muß auch gerade ich solch eine karte im schrank haben und mich mit rumärgern,da ist doch alt werden schon wieder vorprogramiert.also wieder tönung gegen die grauen haare holen . cu evi -- 1)a1000 PAL/NTSC 1MB Umbau [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > grex1200 grafikfehler | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
Masthead |
Privacy policy |
Netiquette |
Advertising |
Contact
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - all rights reserved. |