DEUTSCHE VERSION |
|
Links | | | Forums | | | Comments | | | Report news |
Chat | | | Polls | | | Newsticker | | | Archive |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > BPPC Flash Version | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
2005-08-28, 16:47 h GolfSyncro Posts: 1455 User |
Hi @all kann mir einer sagen wie ich feststellen kann welche Flash version zur zeit auf meiner PPC drauf ist? Also es ist noch eine ohne aber welche genau? Und gibt es eine möglichkeit das Flash vor dem neuflashen zu sichern? Wäre um jede hilfe froh. Achso ja das letzte Flashupdate V2.2 soll ja angeblich in zusammenarbeit mit einem G-Rex auch über die Voodoo3 das Early-Startup Menu zu sehen sein. Geht das auch mit einem Mediator Board auch?'oder nur rein G-rex? -- Mfg GolfSyncro [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2005-08-28, 17:04 h DJBase Posts: 3354 [Former member] |
Zitat: Geht nur mit G-REX und BVision. Mediator ist dafür nicht geeignet. -- PegasosForum - Deutsche Pegasos Community AmigaWorld - Amiga Support Network [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2005-08-28, 21:17 h GolfSyncro Posts: 1455 User |
@DJBase: ahja ok DJ aber du als alter Fuchs kannst mir vielleicht sagen wie ich herausfinden kann welcher Flash version auf dem Board ist? -- Mfg GolfSyncro [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2005-08-28, 21:44 h DJBase Posts: 3354 [Former member] |
Mach mal ein "version blizzppc.device" und poste die Version hier. -- PegasosForum - Deutsche Pegasos Community AmigaWorld - Amiga Support Network [ Dieser Beitrag wurde von DJBase am 28.08.2005 um 21:45 Uhr editiert. ] [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2005-08-28, 22:01 h thomas Posts: 7718 User |
@GolfSyncro: http://thomas-rapp.homepage.t-online.de/faq/faqpowerpc.html#9 Gruß Thomas -- Email: thomas-rapp@web.de Home: thomas-rapp.homepage.t-online.de/ [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2005-08-28, 22:54 h GolfSyncro Posts: 1455 User |
ein schritt vor und ein zurück ;-) so also die eine Karte hatte blizzppc.device 44.33 (karte mit scsi)und ppc.library 46.31 die andere ohne scsi hat kein blizzppc.device irgendwie logisch ;-) hab dann mal die ppc.library abgefragt war 46.25 kann das irgendjemand zu ordnen? -- Mfg GolfSyncro [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2005-08-28, 23:15 h FairLight Posts: 288 User |
wenn ich bei mir version blizzppc.device eingebe habe ich die V 44.35, ist das das letzte flash also das 2.2 für die Blizzard PPC ? -- WHEN DREAMS COME TRUE [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2005-08-28, 23:25 h DJBase Posts: 3354 [Former member] |
Zitat: Ja. -- PegasosForum - Deutsche Pegasos Community AmigaWorld - Amiga Support Network [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > BPPC Flash Version | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
Masthead |
Privacy policy |
Netiquette |
Advertising |
Contact
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - all rights reserved. |