DEUTSCHE VERSION |
|
Links | | | Forums | | | Comments | | | Report news |
Chat | | | Polls | | | Newsticker | | | Archive |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Noch 'n thread! | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
2005-08-24, 23:33 h swat Posts: 83 User |
Wo würde AmigaOS stehen wenn AOS4 gleich auf PC-Harware umgesetzt worden wäre? [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2005-08-25, 00:34 h FischX Posts: 436 User |
@swat: Im besten Fall bei 2 % im schlechtesten bei 50.000-60.000 Usern [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2005-08-25, 00:35 h GolfSyncro Posts: 1455 User |
Uninteressant da es nicht so ist. deswegen auch kein vergleich möglich und deutsche mathematik ist genauso scheiße das heist es auch immer "wir nehmen an..." -- Mfg GolfSyncro [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2005-08-25, 00:38 h DJBase Posts: 3354 [Former member] |
Zitat: Diese Frage kann Dir keiner beantworten. -- PegasosForum - Deutsche Pegasos Community AmigaWorld - Amiga Support Network [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2005-08-25, 10:14 h MaikG Posts: 5172 User |
>Wo würde AmigaOS stehen wenn AOS4 gleich auf PC-Harware >umgesetzt worden wäre? Mit einem Bein im Grab? [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2005-08-25, 10:23 h Andreas_B Posts: 3121 User |
@swat: Vermutlich stünde es deutlich besser dar als jetzt. Aber wie genau? Das wird Dir niemand beantworten können. @MaikG Na, das wäre zumindest schon mal ein deutlicher Fortschritt. Im Moment fehlen bestenfalls noch die letzten (Sarg-) Nägel Ciao Andreas [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2005-08-25, 10:23 h CarstenS Posts: 5566 User |
@Andreas_B: > Na, das wäre zumindest schon mal ein deutlicher Fortschritt. Mist, eine Minute zu spät - genau das wollte ich auch gerade schreiben... [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2005-08-25, 12:53 h Bjoern Posts: 1730 User |
Ja, man könnte manchmal meinen dass ihr Zwillingsbrüder seid wenn es um solche Themen geht. SCNR mfg [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2005-08-25, 12:58 h CarstenS Posts: 5566 User |
@Bjoern: > Ja, man könnte manchmal meinen dass ihr Zwillingsbrüder seid wenn > es um solche Themen geht. SCNR Wir sind uns auch in manchen anderen Punkten ähnlich und wohnen sogar im selben Ort. Verwandt sind wir aber meines Wissens nicht, aber ganz ausschließen kann man das ja nie. [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2005-08-25, 18:40 h pixl Posts: 2581 User |
@CarstenS: >>Wir sind uns auch in manchen anderen Punkten ähnlich und wohnen sogar im selben Ort. Verwandt sind wir aber meines Wissens nicht, aber ganz ausschließen kann man das ja nie<<< Wißt Ihr vieleicht wie alt ihr beide seid ? Hatte mal so ein ähnliches Erlebniss mit jemanden der am gleichen Tag und fast zeitgleich mit mir auf die Welt kam, da passierten so ähnliche Geschichten. " klausuren wurden ähnlich geschrieben, ähnliche Reaktionen, ect." -- http://www.pixlmedia.de/forum Jetzt neu: Pixlmedia.de das Forum uber Pixeln, Grafik, Animation und mehr mfg Pixl [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2005-08-25, 18:42 h Supimajo Posts: 1265 User |
Zitat: Hmmm....entweder schon in der Leichenhalle oder noch auf dem Seziertisch würd ich mal sagen. [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Noch 'n thread! | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
Masthead |
Privacy policy |
Netiquette |
Advertising |
Contact
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - all rights reserved. |