DEUTSCHE VERSION |
|
Links | | | Forums | | | Comments | | | Report news |
Chat | | | Polls | | | Newsticker | | | Archive |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Voddoo Monitorumschalter? | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
2005-08-21, 11:01 h MaikG Posts: 5172 User |
Elbox hat mir gesagt das es einen Monitorumschalter von einer Firma names "Javosoft" gibt der auf das abschalten von H+V Sync Reagiert. Ja erstmal konnte ich die Firma nicht wirklich finden. P96 hat ja keine Funktion wie das DMA-Abschalten von den Customchips. Darüber läuft mein derzeitiger umschalter. Das mit den Syncs klingt ja auch nicht verkehrt. Aber wenn die Syncs aus sind schaltet er zu AGA, was ist wenn die Syncs jedoch für die Energiesparfunkion(DPMS) abgeschaltet werden? [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2005-08-21, 12:16 h GolfSyncro Posts: 1455 User |
Frag doch beio elbox nach der Adresse und der Url vielleicht findest du dann mehr raus ;-) -- Mfg GolfSyncro [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2005-08-21, 13:30 h jopower Posts: 364 User |
http://www.javosoft.cz/ -- Mit freundlichen Grüßen [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2005-08-21, 18:29 h MaikG Posts: 5172 User |
Auf der Seite war ich schon, ich kann die Sprache nicht und Amiga Artikel scheinen da gar nicht mehr zu sein. [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Voddoo Monitorumschalter? | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
Masthead |
Privacy policy |
Netiquette |
Advertising |
Contact
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - all rights reserved. |