DEUTSCHE VERSION |
|
Links | | | Forums | | | Comments | | | Report news |
Chat | | | Polls | | | Newsticker | | | Archive |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Icon liberary v46 | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
2005-08-13, 12:57 h Hirnie96 Posts: 125 [Banned user] |
Hallo. Um unrar250 benutzen zu können benötige ich icon liberary v46. Ich glaube ich habe bei meiner Workbench 3.5 nur die Version v44. Kann ich mir diese runterladen und installieren oder in irgend einen Ordner kopieren oder benötige ich dazu OS 3.9? Gruß aus Walsrode [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2005-08-13, 13:29 h thomas Posts: 7718 User |
Zitat: Das hast du nur geträumt. Die V44 ist die neueste icon.library, abgesehen von der V51, die bei OS4 dabei ist. Was du brauchst, ist die ixemul.library, die gibt's hier: http://amiga.sourceforge.net/?showpackage=ixemul.library Gruß Thomas -- Email: thomas-rapp@web.de Home: thomas-rapp.homepage.t-online.de/ [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2005-08-13, 13:43 h Hirnie96 Posts: 125 [Banned user] |
@thomas: Ne da steht im startup message: Need at least version 46 of ixenul.library. Nach einem Klick auf abourt steht im Workbench-Ausgabefehler : unrar.020 fehlgeschlagen Rückgabewert 20. Ich werd mal den link duforsten... [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2005-08-13, 14:01 h thomas Posts: 7718 User |
Zitat: Exakt. ixemul und nicht icon. Gruß Thomas -- Email: thomas-rapp@web.de Home: thomas-rapp.homepage.t-online.de/ [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2005-08-13, 14:06 h Hirnie96 Posts: 125 [Banned user] |
@thomas: Ups wie peinlich. Du hattest Recht. Danke für den Link. Gruß aus Walsrode [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2005-08-14, 13:15 h dandy Posts: 2553 User |
Zitat:Hihi - nicht böse gemeint: Wieso peinlich - passt doch irgendwie zum Nick... (Konnte ich mir jetzt nicht verkneifen) -- Wenn es jemandem Spaß macht, zu Marschmusik in Reih' und Glied zu marschieren, so verachte ich ihn schon. Er hat sein Großhirn nur aus Versehen bekommen - bei ihm hätte auch schon das Rückenmark gereicht! (Albert Einstein) [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Icon liberary v46 | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
Masthead |
Privacy policy |
Netiquette |
Advertising |
Contact
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - all rights reserved. |