DEUTSCHE VERSION |
|
Links | | | Forums | | | Comments | | | Report news |
Chat | | | Polls | | | Newsticker | | | Archive |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Absturz nach CV64-Inst. | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
2005-08-09, 14:22 h Arthur07 Posts: 468 User |
Dachte eigentlich,daß ich nach zahlreichen Probs mit HD usw in dem A4k,am Ziel angekommen wäre. Wollte die Cybervision64 installieren und habe dazu die cv64-1(2).lzh von der Seite vgr.tc3net.com/cgx/ genommen. Lief soweit. Da ich einen LCD dran habe,nahm ich erstmal den 1024x768_8bit-Screen,wegen der 75hz Obergrenze des LCD's. Test sehr gut. Also abgespeichert. Nach dem reboot kam dann das böse Erwachen. Wenn ich ein Icon auf der WB anklicke stürzt der Comp fast sofort ab. Einzig die 'workbench' kann ich noch öffnen,aber beim nächsten Klick = tot. Ich dachte, wenn ich die cybergraphics.lib lösche,dann kehrts zum orginalem zurück,aber dann startet er nur noch bis zu einem CGX-Logo und bleibt da stehen. Habe leider kein Handbuch zur CV64,dachte aber,daß man diese auch per Tastentrick lahmlegen konnte. Nur wie? Das würde aber trotzdem erstmal nur bedingt helfen. Habe hier auch CGX4,welches ich aber noch nicht inst. habe. Reicht das eigentlich aus,oder brauche ich trotzdem noch die alte cv64-Installation? Wie bekomme ich aber die alte Inst. jetzt wieder runter?? Tschau Joe [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2005-08-09, 14:36 h Lemmink Posts: 2344 User |
Du musst erstmal den Monitortreiber aus devs/Monitors entfernen, dann ist erstmal wieder Ruhe. Als nächstes den ganzen CGX-Kram runterschmeißen, den die Installdisk installiert hat. Neu starten und CGX4 installieren, die Installdisks von der CV64 brauchst du nicht mehr (da drauf ist eine ältere CGX3 Version). Überprüfe noch mal ob der Setpatch Befehl bei der Installation übergebügelt worden ist, obwohl P5 solchen Schweinkram im allgemeinen nicht gemacht hat, und ersetze ihn ggf. durch den von deiner OS CD. Wenn du einen 9er Buster hast, muß auf der CV64 noch der Jumper (JP1) für den Slowbustermode gesetzt werden. -- Das Grauen hat viele Gesichter und mein Spiegel zeigt mir jeden Morgen ein neues. Jetzt neuer, aber immer noch nicht interessanter: http://www.lemmink.joice.net [ Dieser Beitrag wurde von Lemmink am 09.08.2005 um 14:38 Uhr editiert. ] [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2005-08-10, 04:15 h Arthur07 Posts: 468 User |
Alles klar. Danke dir wiedermal. Die kleine ziert sich nochn bissel,aber soweit kommts langsam ins laufen. Achja Buster ist 11 und Setpatch-Eintrag blieb ok. Scheint nun stabiler als auf HiresInterlace zu laufen. Muß mich noch um os3.9 und die große HD kümmern,die unter 3.5 als zu groß angemäkelt wird. Aber jetzt wirds erstmal Zeit fürs Bett. Tschau Joe [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Absturz nach CV64-Inst. | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
Masthead |
Privacy policy |
Netiquette |
Advertising |
Contact
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - all rights reserved. |