![]() |
DEUTSCHE VERSION |
|
![]() |
Links | | | Forums | | | Comments | | | Report news |
![]() |
Chat | | | Polls | | | Newsticker | | | Archive |
![]() |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Dateitransfer PC-AMIGA | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
2005-07-28, 20:15 h manitu Posts: 1 User |
Hallo.Benötige dringend eure Hilfe.Ich möchte gern ADF-Dateien vom PC auf den Amiga überspielen.Beide Rechner sind per Nullmodemkabel verbunden.Als Software auf dem PC nutze ich den Amiga-Explorer.Benötige ich für den Amiga auch noch eine Software?Gibt es eine deutsche Anleitung für den Amiga-Explorer? DANKE [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2005-07-31, 01:14 h Supermatse Posts: 137 User |
http://www.amiga-news.de/forum/thread.php3?id=17337&start=1&BoardID=1 -- supermatse.de Selecta Novel's VG-Remixes [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2005-07-31, 09:44 h Sammler Posts: 152 [Former member] |
@manitu: Es ist wirklich nicht schwer, Du benötigst keine weitere Software ![]() Schalte den Amiga ein und natürlich den PC. Amiga Explorer starten, nun wie folgt vorgehen : Datei -> Amiga Explorer -> Setup -> Weiter hast Du WB 2.0 oder höher -> "Ja" anklicken Hast Du WB 1.3 -> "Nein" anklicken Jetzt die Daten, die auf dem Bildschirm vorgegeben sind im Amiga einstellen. "Ok" anklicken Nun die Schell im Amiga öffnen udn den vorgegebenen Taxt eingeben ! Schon wird das Programm zum Empfang der Daten auf den amiga / die Disk geschaufelt. Später brauchst Du nur das Programm starten und ein ADF-File auf das entsprechnde Laufwerk (DF0 oder DF1) ziehen und er kopiert die es auf die Diskette ! Gruß Sammler -- [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Dateitransfer PC-AMIGA | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
![]() |
Masthead |
Privacy policy |
Netiquette |
Advertising |
Contact
Copyright © 1998-2025 by amiga-news.de - all rights reserved. |
![]() |