amiga-news DEUTSCHE VERSION
.
Links| Forums| Comments| Report news
.
Chat| Polls| Newsticker| Archive
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Prelude 1200 und Library 5.1 [ - Search - New posts - Register - Login - ]

-1- [ - Post reply - ]

2005-07-28, 14:50 h

The_Killer
User
Hi !

Hat hier jemand zufällig noch die prelude.library in der version 5.1 ?

Ich habe ja eigentlich schon hundert mal die prelude.library in der version 5.3 installiert, also die neuste, aber der Befehl PreludeReset version 2.64 ( letzte version ) meldet immer er kann die prelude.library version 5.1 nicht öffnen.

Und der Mixer der Prelude motzt mit dem selben fehler herum.

Tja und das AHI Paket egal ob in der version 5.X, 6.X sagt auch nur er könne die prelude.library version 5.1 nicht öffnen.
Daher wird die Prelude erst gar nicht in der Liste von AHI angezeigt.

AHI und die Prelude Installation habe ich nun schon mehrfach kontrolliert.

Der Befehl "PrlCheck" version 3.9 gibt aus das die Karte 100% O.K. ist.

Daher würde ich gerne mal die 5.1er version testen. Die ist aber nirgends mehr existent.... :sleep:

MfG

:bounce:

The_Killer

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2005-07-28, 14:56 h

Supimajo
User

[ Dieser Beitrag wurde von Supimajo am 30.07.2005 um 20:21 Uhr editiert. ]

2005-07-28, 17:28 h

The_Killer
User
Zitat:
Original von Supimajo:
@The_Killer:

Nimm die V5.1 doch einfach von hier
--
Bild: http://www.danasoft.com/vipersig.jpg

Danke ! Die ist mir wohl entgangen.

Aber mal ne Frage, wie bekomme ich die Prelude 1200 sauber ans laufen ?

Die prelude.library ver. 5.3 läuft einfach nicht. Ich habe sie gerade schon neu heruntergeladen aber es läuft einfach nicht. ( Kann nicht geöffnet werden usw. )

Jetzt habe ich die prelude.library 5.1 mit AHI 4.18 und den 5.xx sowie 6.xx versionen getestet und habe festgestellt, das sie mit dem prelude.audio ver. 5.33 auch nicht funzen.

Erst die prelude.library 5.1 mit prelude.audio ver. 2.28 entlockt der Prelude Töne !

Wenn ich nun jedoch AmigaAmp 2.9 - 2.14 starte und vesuche eine normale 128kb MP3 Datei laufen zu lassen ertönt alle 5 bis 7 sekunden mal ein wenig sound ( also seeehr langsames mit großen pausen versehenes stottern ).

Was'n das für ein Sheiß ! X(

Ausstattung:

A1200 + Mtec 1230/28 + 8 MB Ram + FPU

Gruß

The_Killer

2005-07-29, 19:23 h

The_Killer
User
Also AmigaAmp ist nur am rumzicken, jetz habe ich die ganze Kiste noch einmal Platt gemacht und WB 3.1 an stelle von 3.9 aufgezogen und siehe da, die Prelude läuft mit der prelude.library 5.1, AHI ver. 6.x und Prelude.audio 5.33 einwandfrei.

Nur die olle prelude.library 5.3 und AmigaAmp wollen einfach nicht.
Weis jemand ob die 5.3er version auch wirklich für die Prelude 1200 ist ? :dance3:

Na ja, man kann halt nicht alles haben !? :(

MfG

The_Killer

-1- [ - Post reply - ]

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Prelude 1200 und Library 5.1 [ - Search - New posts - Register - Login - ]

.
Masthead | Privacy policy | Netiquette | Advertising | Contact
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - all rights reserved.
.