DEUTSCHE VERSION |
|
Links | | | Forums | | | Comments | | | Report news |
Chat | | | Polls | | | Newsticker | | | Archive |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Spider II und Poseidon | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
2005-07-14, 22:02 h sarctica Posts: 67 User |
Hallo Leute, Ich möchte mir für meinen Tower mit Mediator eine USB Karte kaufen. Leider gibt es nur noch die Spider II bei Vesalia und ich habe gelesen das Poseidon USB Stack bei dieser Karte nur als Demo beiliegt. Auf der Seite iospirit gibt es kein Poseidon mehr zum registrieren. Wie komme ich an die Vollversion von Poseidon ? mfg. sarctica [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2005-07-14, 23:51 h mboehmer Posts: 350 User |
Zitat: Poseidon liegt nur den USB-Karten von E3B als lizensierte OEM-Version bei. Schade, daß Elbox auf ihren Produktseiten zur Spider nicht ausdrücklich auf die notwendige Poseidon-Lizenz hinweist (es gibt zwar Hardware-, aber keine Software-Requirements...), die dem Kunden zusätzliche Kosten verursacht. Ebenso fehlt der Link zu den Seiten von Chris Hodges, wo kann sich die Demoversion ziehen kann und auch die Details zur Registrierung und dem Keyfile nachlesen kann. Zitat: Guckst du hier: http://www.platon42.de/ Das Formular für die Registrierung liegt auch der im Aminet erhältlichen Poseidon-Version bei. Gruss Michael [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2005-07-15, 11:45 h sarctica Posts: 67 User |
@mboehmer: Danke für diese ausführliche Information und den link. mfg. Rainer. [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Spider II und Poseidon | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
Masthead |
Privacy policy |
Netiquette |
Advertising |
Contact
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - all rights reserved. |