DEUTSCHE VERSION |
|
Links | | | Forums | | | Comments | | | Report news |
Chat | | | Polls | | | Newsticker | | | Archive |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Ibrowse 2.3 ? | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
2005-07-12, 21:37 h monkey Posts: 401 User |
will eine seite im netz öffnen. aber ibrowse stellt mir die frames nicht richtig bzw.gar nicht dar. der test über google:steht hinter dieser seite ihr browser unterstützt keine frames!!! mit aweb zeigt er mir die stellen zwar an wo die bilder sitzen aber zeigt sie nicht an. da ich keinen swf player dort installiert bekommen. da ich aber eh lieber ibrowse benutze:wie muss ich die einstellungen bei ibrowse vornehmen, das er frames unterstützt. -- Amiga still alive! [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2005-07-12, 22:19 h thomas Posts: 7718 User |
Dafür muß man bei IBrowse nichts einstellen. Wenn Google deine Frames auch nicht erkennt, dann hast du ein schrottiges HTML programmiert. Wie ist denn der Link auf die Seite ? Gruß Thomas -- Email: thomas-rapp@web.de Home: thomas-rapp.homepage.t-online.de/ [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2005-07-12, 22:30 h cgutjahr Posts: 2783 [Administrator] |
Es wäre nicht ungeschickt, wenn du den Link zu der Seite hier posten könntest... Ich sehe zwei Möglichkeiten: 1. Die Seite nutzt iframes, nicht normale Frames (ein iframe ist sowas wie ein "Fenster" in einer Webseite, in dem eine andere Seite dargstellt wird). 2. (Eher unwahrscheinlich): Der Server frägt deinen Browser ab, macht dabei irgendwas falsch und kommt mit einer ziemlich unpassenden Fehlermeldung. -- Gutjahrs Amiga Seiten [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2005-07-13, 18:40 h monkey Posts: 401 User |
es nicht meine seite und zwar lautet die Adresse http://www.senatorman.de -- Amiga still alive! [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2005-07-13, 18:50 h DaFreak Posts: 354 User |
[sry, sinnloses posting meinerseits] [ Dieser Beitrag wurde von DaFreak am 13.07.2005 um 18:51 Uhr editiert. ] [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2005-07-13, 19:08 h Cottet Posts: [Former member] |
*wer lesen kann ist klar im Vorteil* *gelöscht* [ Dieser Beitrag wurde von Cottet am 13.07.2005 um 19:10 Uhr editiert. ] [ - Edit - Answer - Quote - Direct link - ] |
2005-07-13, 19:48 h Brunadi Posts: 1365 User |
Ich glaube auf dieser Seite gehts nicht um die frames, sondern das Problem sind swf-images (button11.swf usw.) Gruß Brunadi -- http://brunadi.8ung.at Die meisten Computerfehler sitzen vor dem Bildschirm [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2005-07-14, 21:28 h monkey Posts: 401 User |
so wie bekomme ich die angezeigt. bei aweb geht es über umwege mit externen anzeiger.bei ibrowse die gleichen einstellungen vorgenommen aber es tut sich nichts. sieht einer von euch die buttons wenigstens als fehlerbild ( kann nicht geladen werden ?? -- Amiga still alive! [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2005-07-14, 21:38 h Brunadi Posts: 1365 User |
@monkey: Mit Voyager und VFlash-Plugin werden die buttons angezeigt. Nur beim Anklicken der buttons geschieht nichts. Gruß Brunadi -- http://brunadi.8ung.at Die meisten Computerfehler sitzen vor dem Bildschirm [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2005-07-14, 21:49 h monkey Posts: 401 User |
dank dir erstmal gruß monkey -- Amiga still alive! [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Ibrowse 2.3 ? | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
Masthead |
Privacy policy |
Netiquette |
Advertising |
Contact
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - all rights reserved. |