DEUTSCHE VERSION |
|
Links | | | Forums | | | Comments | | | Report news |
Chat | | | Polls | | | Newsticker | | | Archive |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Software Update für Toccata?? | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
2005-05-11, 15:44 h Archeon Posts: 1811 User |
Mich würde es ja brennend interessieren ob es noch irgendeine Initiative gibt, wo an der Software für die Toccata Tonkarte weitergeschrieben wird. Oder ob es verbesserte Versione gibt? Man könnte doch da auch weiter arbeiten um noch das letzte aus der Karte rauszukitzeln. [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2005-05-11, 15:49 h Lemmink Posts: 2344 User |
Hmmm, man könnte aber auch einfach AHI installieren und jedes beliebige Programm das AHI unterstützt einsetzen, wie z.B. DigiBoosterPro oder SoundFX, die allemal aktueller und umfangreicher als die original Software von SEK. -- Das Grauen hat viele Gesichter und mein Spiegel zeigt mir jeden Morgen ein neues. Jetzt neuer, aber immer noch nicht interessanter: http://www.lemmink.joice.net [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2005-05-11, 15:51 h Archeon Posts: 1811 User |
Das Problem ist nur wie finde ich die AHI-Datein ! Ist diese Datei nicht Sharware? Und wie kann ich Perfekt Installieren? [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2005-05-11, 15:54 h gunatm Posts: 1432 User |
AHI findest du entweder auf deiner AmigaoS3.9-CD oder hier http://www.lysator.liu.se/~lcs/ahi.html . Perfektes Installieren bedarf zumeist einfach dem perfekten Lesen der Anleitung! Weitere Fragen werden wir hier gerne bantworten. Meine Toccata läuft jedenfalls prima mit AHI. -- http://www.webwood.de - offizieller winuae mirror // boardangestellter der gac (A2000/060,A1200/40,A1200/030,A4000/030,CDTV,CD32;A1000,A4000/040) [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2005-05-11, 16:09 h Archeon Posts: 1811 User |
Mein Schulenglisch ist Müll, gibt es nicht ne kleine Anleitung in Deutsch! [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2005-05-11, 16:25 h alex-kid Posts: 200 User |
hallo! ist nicht so schwierig. im extremfall die (alle) dateien, die in den verzeichnissen (c, prefs, L) liegen einfach in die ordner auf dein system kopieren. und im devs-ordner bei den ahi-modes nur die toccata und paula und von mir aus auch filesave rüber kopieren. wenn du noch ne melody soundkarte hast, dann die auch. im schlimmsten fall wird, wenn du ein programm startest, welches ahi unterstützt, ne fehlermeldung anzeigen, daß das device, welches du zuviel kopiert (weil du die soundkarte dafür nicht hast) nicht da ist. nach einem neustart nach der kopiererei, kannst du dann im prefs-ordner ahi-prefs starten und deine toccata als musikdevice und so weiter einstellen, sofern er es noch nicht automatisch gemacht hat. hoffe, die anderen werden mich nicht hauen für diese schräge anleitung... :-) grüße! alex [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2005-05-11, 16:29 h Crystal Posts: 412 User |
Zitat: hau hau ... haut hin. [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2005-05-11, 19:27 h MaikG Posts: 5172 User |
>mmm, man könnte aber auch einfach AHI installieren und >jedes beliebige Programm das AHI unterstützt einsetzen, >wie z.B. DigiBoosterPro oder SoundFX, die allemal >aktueller und umfangreicher als die original Software >von SEK. Mit AHI tuts die Toccata hier gar nicht(BPPC mit SCSI). Allerdings Funktioniert die mitgelieferte Software einwandfrei. Hab die toccata.library Version 12.5, bei der Forum Suche hab ich auch gelesen das es eine Höhere Version gibt. Die Tools(Mixer, Recorder) hab ich von 1994. Falls jemand neueres hat währe ich auch daran Interressiert. [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Software Update für Toccata?? | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
Masthead |
Privacy policy |
Netiquette |
Advertising |
Contact
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - all rights reserved. |