DEUTSCHE VERSION |
|
Links | | | Forums | | | Comments | | | Report news |
Chat | | | Polls | | | Newsticker | | | Archive |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Eurorechner fertig. | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
2002-01-06, 20:54 h Cj-Stroker Posts: 1343 User |
Hi Leute, Für alle, die es interessiert: Ich habe auf meiner Seite einen kleinen Eurorechner stehen. Es ist nichts besonderes, doch es erfüllt seinen Zweck. Bitte keine Nörgelei. Wen es nicht interessiert, der muß es sich ja nicht ansehen. Es ist mein erstes Programm in Blitzbasic. Ich bin ja auch noch Anfänger. Vielleicht gibt es ja Jemanden, der so was gebrauchen kann. http://www.amiforce.de [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2002-01-06, 21:13 h Kickstart Posts: 470 User |
Schnieke !!!!:D -- grüße alle, die mich kennen cu later http://www.amiga.com forever:itchy: Windoofs sucks !!! Only Amiga makes it possible !!! (and Mac sometimes too) [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2002-01-07, 00:41 h Cj-Stroker Posts: 1343 User |
Habe jetzt auch noch ein kleines Gagprogi drin. Es ist einfach nur zum Spaß. Jeder kennt doch Say. Einfach einen Text eingeben und euer Amiga ließt ihn euch vor. Schlimmer als eine SMS auf's Festnetz ist es auch nicht. Viel Spaß [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2002-01-07, 06:39 h Crack Posts: 1181 [Former member] |
Hmm, AFAIK ist das doch der erste Euro Tasxhenrechner für Amiga, also gut brauchbar Have a nice day [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2002-01-07, 13:08 h Bladerunner Posts: 1474 User |
Crack: Nö, isser nicht Auf der aktuellen Developer CD ist auch einer drauf, als Beispielprog für Reaction Oberflächen [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2002-01-07, 14:13 h tokai Posts: 1071 User |