DEUTSCHE VERSION |
|
Links | | | Forums | | | Comments | | | Report news |
Chat | | | Polls | | | Newsticker | | | Archive |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Eurorechner fertig. | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
2002-01-06, 20:54 h Cj-Stroker Posts: 1343 User |
Hi Leute, Für alle, die es interessiert: Ich habe auf meiner Seite einen kleinen Eurorechner stehen. Es ist nichts besonderes, doch es erfüllt seinen Zweck. Bitte keine Nörgelei. Wen es nicht interessiert, der muß es sich ja nicht ansehen. Es ist mein erstes Programm in Blitzbasic. Ich bin ja auch noch Anfänger. Vielleicht gibt es ja Jemanden, der so was gebrauchen kann. http://www.amiforce.de [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2002-01-06, 21:13 h Kickstart Posts: 470 User |
Schnieke !!!!:D -- grüße alle, die mich kennen cu later http://www.amiga.com forever:itchy: Windoofs sucks !!! Only Amiga makes it possible !!! (and Mac sometimes too) [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2002-01-07, 00:41 h Cj-Stroker Posts: 1343 User |
Habe jetzt auch noch ein kleines Gagprogi drin. Es ist einfach nur zum Spaß. Jeder kennt doch Say. Einfach einen Text eingeben und euer Amiga ließt ihn euch vor. Schlimmer als eine SMS auf's Festnetz ist es auch nicht. Viel Spaß [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2002-01-07, 06:39 h Crack Posts: 1181 [Former member] |
Hmm, AFAIK ist das doch der erste Euro Tasxhenrechner für Amiga, also gut brauchbar Have a nice day [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2002-01-07, 13:08 h Bladerunner Posts: 1474 User |
Crack: Nö, isser nicht Auf der aktuellen Developer CD ist auch einer drauf, als Beispielprog für Reaction Oberflächen [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2002-01-07, 14:13 h tokai Posts: 1071 User |
alles noch besser als der M$-Support bzgl. Euro-Umrechnung... war heute auf der Windows-Update-Seite und habe dort den Euroumrechner (ca. 400KB) heruntergeladen.... nach erfolgter Installation und einem Neustart von Windows (?!) konnte ich das Teil allerdings nirgends ausfindig machen... manchmal komm ich mir da doch ziemlich verar***t (sorry für meine derbe Ausdrucksweise, aber hier ist diese mehr als nur gerechtfertigt.) vor. greetz. -- Impressionen: http://www.jenainformation.de/amiga.shtml [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2002-01-07, 18:18 h Cj-Stroker Posts: 1343 User |
Mein kleiner Eurorechner ist nur knapp 40KB groß. Er erfüllt seinen Zweck auf jeden fall. Das ist für mich das wichtigste. Ich benutze ich ja selber. Habe übrigens auch die Dynamite.styles Alienoid und PacMan auf den neuesten Stand gebracht. [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2002-01-07, 18:19 h Cj-Stroker Posts: 1343 User |
Mein kleiner Eurorechner ist nur knapp 40KB groß. Er erfüllt seinen Zweck auf jeden fall. Das ist für mich das wichtigste. Ich benutze ich ja selber. Bitte nicht beschweren. Ich bin noch Anfänger. Jeder hat mal klein angefangen. Habe übrigens auch die Dynamite.styles Alienoid und PacMan auf den neuesten Stand gebracht. [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2002-01-09, 18:43 h Cj-Stroker Posts: 1343 User |
Für alle, bei denen Speaker nicht läuft. Ihr braucht das narrator.device, welches auf neueren AmigaOS-Versionen in der Regel nicht mehr drauf ist. Damit müßte es aber dann ohne Probleme gehen. [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Eurorechner fertig. | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
Masthead |
Privacy policy |
Netiquette |
Advertising |
Contact
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - all rights reserved. |