![]() |
DEUTSCHE VERSION |
|
![]() |
Links | | | Forums | | | Comments | | | Report news |
![]() |
Chat | | | Polls | | | Newsticker | | | Archive |
![]() |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Nur noch PPC-exeptionen | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
2002-01-05, 21:26 h Zocker Posts: 61 User |
HI Was ist da los?? bei jedem ppc-programm das ich starte bekomme ich eine exeption und das wars dann!! Was ist das überhaupt?? Ich habe WarpOS 5.0 und Warp3D von der Mediator CD. Hab bald keine Lust mehr, will endlich nen neuen Amiga!!! [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2002-01-05, 22:38 h TriMa Posts: 2793 [Former member] |
Ganz einfach, die Software ist abgestürzt, deswegen die WOS Exception, iss wenn man so will wie ein Guru:) Nur so braucht man mehr Infos über dein System, was du so alles eigebaut oder installiert hast,s eit dem es nimmer funzt. Und was so alles absemmelt, nur emulierte, also PUP software oder generelle WOS Software und was! -- MfG TriMa [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2002-01-05, 22:43 h Michael_D Posts: 679 User |
Zitat: Hi, geht's vielleicht ein Bisschen genauer? ![]() Bei einer PPC-Exception steht doch immer eine kurze Begründung. Z.B.: Zitat: Und eine kurze System-Beschreibung wäre auch nicht schlecht. ![]() MfG ![]() Michael D. [ Dieser Beitrag wurde von Michael_D am 05.01.2002 editiert. ] [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2002-01-06, 09:26 h thomas Posts: 7719 User |
@Zocker: schau mal nach, ob der PPC-Lüfter noch läuft. Überhitzung äußert sich durch häufige Abstürze. Gruß Thomas -- Email: thomas-rapp@web.de Home: home.t-online.de/home/thomas-rapp/ [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2002-01-06, 10:44 h Zocker Posts: 61 User |
Also ihr die Begründung: The excepting instruction is located at 74F0D750 Task name: ramlib_ppc Task address: 744D4B68 Task ID: 104 Mein System: A1200T/PPC175mhz/040/25mhz/Mediator mit Voodoo3 Das Problem scheint übrigens nur mit der speziellen Voodoo version von Warp 3d aufzutreten. Warp3D von der Wipeout cd scheint zu laufen ich bekomme dann die Meldung das der Screenmode nicht unterstützt wird. [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2002-01-06, 10:51 h analogkid Posts: 2395 User |
Zocker: hast du die MMU oder No-MMU pci.library installiert ? Für PPC-Progs mußt du meines Wissens die No-MMU Variante installieren. -- ![]() They will always continue to love you, even if the rest of the world hates you [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2002-01-07, 01:24 h LordRover Posts: 77 User |
Hallo Zocker! Ich kann Thomas nur zustimmen: überprüf unbedingt den kleinen Lüfter; ich hatte das gleiche Problem vor zwei Wochen. Gottseidank war es nur ein Stromkabel zur Festplatte, das den Lüfter blockierte. Betreib die Karte auf gar keinen Fall ohne Lüfter, das zerbröselt dir den Prozessor. Ersatz kann DCE liefern. Bye, Alex [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Nur noch PPC-exeptionen | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
![]() |
Masthead |
Privacy policy |
Netiquette |
Advertising |
Contact
Copyright © 1998-2025 by amiga-news.de - all rights reserved. |
![]() |