DEUTSCHE VERSION |
|
Links | | | Forums | | | Comments | | | Report news |
Chat | | | Polls | | | Newsticker | | | Archive |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Courier mit Euro-Zeichen | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
2002-01-04, 02:22 h Steffen Posts: 407 User |
Habe, wegen TurboCalc, dem Courier-Font das Euro-Zeichen in den größen 11,13,15 und 18, auf der Position 128 verpasst. Wer den Font haben will kann sich bei mir melden. -- Gruß Steffen [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2002-01-04, 04:54 h cgutjahr Posts: 2783 [Administrator] |
Unterstützt TurboCalc beim Ausdruck auch Vectorfonts, oder ist man da auf Bitmap-Fonts limitiert ? Du solltest übrigens wenn du den Zeichensatz vertreibst, das Euro- Zeichen auch auf Position 164 ablegen. Man kann getrost davon ausgehen, daß das Euro-Update im nächsten BoingBag sich an die Standards hält (und deswegen den Euro auf Position 164 ablegt). Wenn wir vermeiden wollen, daß die Anwender den Euro mal auf CTRL-SHIFT-<Tilde> und mal auf CTRL-Z suchen müssen, sollten wir uns gleich alle an den Standard halten. [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2002-01-04, 10:50 h Steffen Posts: 407 User |
Es werden anscheint nur die Standartfonts unterstützt die aber über Postscriptfont ausgegeben werden können. Ich habe das Zeichen nochmal auf 164 gesetzt, wer den Font haben möchte der kann sich melden. -- Gruß Steffen [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2002-01-04, 12:34 h Stefan1200 Posts: 1056 User |
Ganz eilig *meld* Ich schicke dir auch noch mal eine Mail. -- MfG Stefan1200 Mal in Echtzeit mit anderen Leuten sprechen?: Amiga IRC Chat: http://amigafun.stefan1200.de Wichtig: Rechtschreibfehler entstehen nur durch die elektronische Übertragung und sind daher vom Autor nicht gewollt. ) [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2002-01-04, 17:11 h TriMa Posts: 2793 [Former member] |
Weis dennschon einer wann das neue BoingBag kommt und obs auch Eurofonts enthällt, die man als standardfonts bezeichnen kann, wie z.b. helvetica? -- MfG TriMa [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2002-01-05, 00:18 h Falcon Posts: 3544 User |
Oh ja. Bitte, bitte, her mit dem EURO-Font... thunderchild@wtal.de Mille gracie !!!!!!!!!!!!! -- Che-Hoa Yuin sagt: Der Amiga kann alles, was man zum Arbeiten braucht... ... was er nicht kann, braucht man auch nicht !!!!!!! [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2002-01-05, 05:16 h MasterP Posts: 87 User |
Steffen: Dann ladt den Font doch ins Aminet. Dann haben alle Amiga Uer was davon, und nicht nur diejenigen, die hier mitlesen. MfG [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2002-01-05, 13:56 h Steffen Posts: 407 User |
Besser ich lösche das was ich gerade geschrieben habe [ Dieser Beitrag wurde von Steffen am 05.01.2002 editiert. ] [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Courier mit Euro-Zeichen | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
Masthead |
Privacy policy |
Netiquette |
Advertising |
Contact
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - all rights reserved. |