DEUTSCHE VERSION |
|
Links | | | Forums | | | Comments | | | Report news |
Chat | | | Polls | | | Newsticker | | | Archive |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > SB Live DSP?? | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
2005-03-30, 20:05 h Cego Posts: 1560 User |
Hi Amigafans, wollte mal fragen ob die Soundblaster Live nen DSP hat. mir gehts halt darum mp3s mit wenig prozessorlast zu spielen. Da ich bald ein Mediator bekomm, wär die anschaffung einer solchen Soundkarte vorteilhaft. und falls die soundkarte dsp hat, wird die auch von der amiga (software/hardware) seite unterstützt? mfg cego -- Yo let me talk to you, let me have a word with you If you're doing something else i hope i'm not disturbing you... But if I am, so what!? Stop IT!!! [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2005-03-30, 20:51 h Jinx Posts: 2077 User |
Das bezweifle ich... Beide Sachen. MP3s in Hardware zu dekodieren ist doch auf PCs absolut nicht nötig. Treiber für den Amiga gäbe es aber mit 99,9%iger Sicherheit nicht. -- eMail: TheJinx@web.de Homepage: http://www.TheJinx.de Tales of Tamar-Seite: http://www.eonwes-halle.de [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2005-03-30, 20:53 h Andreas Posts: 200 User |
Die echte SBlive! hat einen DSP im EMU10k Chip. Es gibt aber auch abgespeckte OEM-Karten für DELL AFAIK. Damit wirst du nicht glücklich, DELL liefert einen Software-DSP dazu. Weil Geiz eben GEIL ist Hatte ich mal, ist im Müll gelandet. Ob AmigaSoft das unterstutzt, solltes du mal Davy Wenzler fragen, der kennt sich mit den Treibern aus:) Stell die Frage mal auf AW.net, da werden sie geholfen.... [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2005-03-30, 23:07 h Andreas Posts: 200 User |
Da hast du deine Antwort direkt von DaveAE auf AW.net ja schon bekommen Davy ist immer sehr hilfsbereit, dem kann man auch direkt mailen. Regards, Andreas [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2005-03-31, 08:08 h Gururom Posts: 267 User |
und gehts nun oder nicht?????? was sagt er denn cu Guru [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2005-03-31, 15:41 h Cego Posts: 1560 User |
Nö bringt nix. -- Yo let me talk to you, let me have a word with you If you're doing something else i hope i'm not disturbing you... But if I am, so what!? Stop IT!!! [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2005-03-31, 20:27 h Valwit Posts: 750 User |
es gibt keine amigatreiber für sowas. -- Viele Grüsse Valwit [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > SB Live DSP?? | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
Masthead |
Privacy policy |
Netiquette |
Advertising |
Contact
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - all rights reserved. |