DEUTSCHE VERSION |
|
Links | | | Forums | | | Comments | | | Report news |
Chat | | | Polls | | | Newsticker | | | Archive |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Speed messung PPC 604e | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
2005-03-26, 14:10 h GolfSyncro Posts: 1455 User |
Hallo hab mal ne kurze Frage zur Speed messung des PPC 604e @200 Mhz und zwar unter Scout kommt bei mir 0 Mhz und bei Sys Speed 2.6 wird ein 200er erkannt und der Speed test wird auch gemacht und bringt ergebnisse. Wo liegt der fehler? Gibt es irgendwo eine genau anleitung wie man die PPC richtig in Betrieb nimmt? So ala erst must dies installieren dann hier das umstellen danach das installieren und nun schauen.... Wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte ich weis net ob ich das richtig installiert habe und ob ich alles hab. -- Mfg GolfSyncro [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2005-03-26, 22:27 h Beeblebrox Posts: 723 User |
Evtl. hast Du ne alte identify.library installiert, die den PPC nicht erkennt. Sollte es vermutlich im Aminet geben. Ist schon ne Weile her, aber ich glaube mein 604e/200 (mit 233MHz) wurde ganz richtig erkannt. Scout ist auch kein Benchmarking Programm ! -- >>> bEeBlEbRoX <<< http://www.endlosstudent.de [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Speed messung PPC 604e | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
Masthead |
Privacy policy |
Netiquette |
Advertising |
Contact
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - all rights reserved. |